Ach du grüne Neune...sowas macht auch nur ein echter Bahnfan! Fast 2 Tage mitm Zug unterwegs.
Für 75€ könnte man natürlich auch fliegen und wäre in nur 2 1/2 h in Burgas.
KBS397 Leer-Groningen (GTW)
- Blechelse
- Geschlossen
-
-
Ja klar, ein Eisenbahner macht sowas, entschildigt mich, ich muss Koffer packen
-
Ein Eisenbahner fährt nicht mit der WESTbahn....
-
Sondern mit dem Railjet
-
Über die West kann mans machen. Wenn man sich aber auskennt und Wert auf Komfort legt nimmt man den ÖBB IC und geht in ein Abteilwagen.
-
-
Haallo? Ich hab einfach bei Bahn.de was eingegeben, und das hier wird zu
-
Genau, und wenn Blechelse auf ner Ameise nach Osten reiten würde , kann einem das doch egal sein. Urlaub ist Urlaub. Viel Spaß im Urlaub und eine Bitte an die Mods, bitte den ganz Off-Topic Mist löschen!
-
Nein das soll bitte bleiben
-
Viel Spaß im Urlaub und viel Glück was die Reise betrifft.
-
braucht da jemand Aufmerksamkeit?
-
-
So, bin wieder da, erholt und um 23:30 aufgestanden.
Projekt geht weiter -
Und ich war gerade auf der Toilette. Erfolgreich. Jetzt geht es hier weiter.
Vielleicht merkst Du ja jetzt, wie wichtig Deine "Wasserstandsmeldungen" sind und wie sehr sie uns interessieren.
Bitte lies Dir doch mal zur Erinnerung den Threadtitel durch. Na? Aha.... Streckenbau... Ach soooo...
Na dann...Gruß
Norbert -
Mach dir aus sowas nichts, @Blechelse, hier wirst du für jeden Post dumm angemacht. Denn ich will ja auch nur aufmerksamkeit...
-
Nur für dumme Beiträge, verehrter Weiser.
Gruß
Norbert -
Und wer entscheidet was dumm ist und was nicht?
-
-
Jeder für sich selbst. Oder würdest du auch von der Brücke springen wenn andere runter springen?
-
Einer Rothaarigen würde ich schon hinterherspringen,ja
-
Jeder für sich selbst. Oder würdest du auch von der Brücke springen wenn andere runter springen?
Was hat das jetzt damit zu tun? Keinen besseren Vergleich gefunden. Aber immerhin, ein dummer Post, herzlichen Glückwunsch -
-
Was soll der Quatsch?
Wenn was Konstruktives zur Strecke zu zeigen ist, PM an mich, dann mach ich wieder auf.
StS -