Nein sonder für die .dll , da die Masten ca. 50cm über der Erde schweben.....
KBS397 Leer-Groningen (GTW)
- Blechelse
- Geschlossen
-
-
Hmmm. Okay, ich habe aber die Trackrules DBTracks 40,60,80,120,160 km/h genommen, und da wird keine Oberlietung angezeigt.
Also HH-H Masten sind die einzigen die ich nehmen kann, weil ich wegen dert schlechten bewertung Mü-GaPa garnicht gekauft habe.
Und ich habe Groningen komplett mit dem "Span-Tool" ausgestattet. Was kann ich jetzt machen?
Ich will das jetzt nicht wirklich alles wieder weg machen -
-
Neues TS-Update
Hier wäre zwar was, da kann man aber auch ein Haufen falsch machen. Deswegen würde ich es dir nicht empfehlen. Warte einfach bis ein Patch von DTG kommt. Und reiß die alte OL weg, sonst verzettelst du dich später nur.
lzb -
Auf nen Patch kannst da lange warten.
-
-
Irgendwann werden sie schon eine Strecke bauen, welche wieder mit der Zick-Zack OL ausgestattet ist. Dann werden sie es vielleicht merken. Oder sie heben den Stromabnehmer an und machen die Masten länger
lzb -
Sooo... Bad Nieuweschans und Weener sind fast fertig
-
Hier ist Leer schonmal
Und weener -
Weiter so Else! Als Leeraner erkenne ich mein Städtchen wieder! Bremer Str. Bahnübergang , Kreisel am Bahnhof usw.
-
Das freut mich
Springt mal alle Zu Beitrag 8, genau ist nähmlöich das Groningen -0,4 m uNN liegt -
-
Hi ,
Ich wa auch mit dieser Route beschäftigt , und ich habe vielicht was objecte fur dich...
-
Hier das Offizielle Projektbild
-
BR146 ohne Oberleitung , nach meinem Wissen ist die Strecke doch nicht elektrifiziert oder liege ich hier falsch?
Grüsse Stefanix19 -
Die ist noch nicht da Leer ist unter Strom aber dann bei Papenburg geht die Nebenbahn nach Groningen ab und die ist nonelektrifiziert
Ich weiss immer noch nicht welche Oberleitung ich nehmen soll, weil Hamburg Hannover hängt 50 cm über'm Boden, und Kuju will ich auh nicht nehmen.
Bitte Ruft diesen Link auf -
Die Strecke nach Groningen geht in Ihrhove ab, nicht in Papenburg
-
-
BEI Papenburg
-
Wenn du Probleme mit der Oberleitung hast, dann solltest du auf railworks-austria.at mal Andi's Oberleitungsset downloaden. Darin enthalten ist die GameManagerDLL die das Spiel auf 39.3a zurücksetzt. Somit sind die Oberleitung en von HH-H wieder auf normal und schweben nicht mehr in 50cm Höhe.
Gruß Marcel
-
Danke
Zur Oberleitungs-Abstimmung
Die Abstimmung endet heute um 18:00 -
Gern geschehen.
Gruß
-
Die Oberleitung Wird jetzt eine Mischung aus Hamburg-Hannover, SAD und TTB sein
(Je nachdem welche Masten ich Brauche) -