[GBE] SFS Nürnberg-Ingolstadt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wer es kaufen will, soll es kaufen. Den Wagenpark des "München-Nürnberg"-Express (glaube ich, der heißt so), gibt es ja auch noch dazu. Hier dazu ein Bild.

Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Zitat eines gelöschten Beitrags und die Antwort dazu entfernt.

• kleiner Tipp @Zwolle 446
    in der finalen Version das Manual als pdf exportieren. Wenn man bedenkt, dass hier so einige schon nörgeln, dass sie "noch zusätzliche Payware kaufen müssen, damit die Strecke (sic) funktioniert", wenn sie Bonus(!)-Szenarien mit besserem Rollmaterial erhalten, ist ne Steilvorlage Office "kaufen zu müssen" etwas ungeschickt ;)

• EDIT: Es wäre doch mal was schönes, sich über eine Strecke zu freuen. So viel Deutsches für Railworks gibt es ja nicht im Vergleich zu Amerika oder England (was bei einem englischen Entwickler eigentlich klar ist :ugly: )

Und weil es so wenig Deutsches für den TS201x gibt, hat man nun die klappe zu halten und es so hinzunehmen wie es ist, selbst wenn es wie hingeschi**en aussieht?

Mal im ernst, wenn ich (oder mein Neffe) für etwas Geld ausgebe beim TS201x und es z.B. eine Strecke ist, dann kann man doch erwarten das sie auch einen Wiedererkennungswert hat und nicht das man raten muss wo die Strecke nun spielen soll.

Wenn z.B. Mathias (RW/0381) einem WRmz ankündigen würde und der am ende wie ein ARkimbz aussieht, würde auch keiner sagen "ach, es gibt so wenig Deutschen Content, da kann man drüber wegsehen", sondern Kritik üben.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• @Supergamer11267,
    ich finde es einfach lächerlich wie du dich gerade hier aufführst....

Was ich bisher auf den Fotos sehe, lässt mich schlimmes erahnen. Genauso lieblos wie Rurhtalbahn (Oder so ähnlich) . Und wenn ich mir das Chaos mit den einzelnen Daten anschaue kann ich nur den Kopf schütteln. Da sind Sachen drin, die niemand braucht.
    Ich bin froh, dass ich die Strecke erstmal ganz weit weg von meiner TS Installation installiert hab und ich überlege auch ob ich die Strecke in die Installation reinlasse.
    Die Idee mit der DEMO ist ganz nett, dass war es aber aus meiner Sicht auch wieder...

Edit:
    Und woran liegt das, die Deutsche Community kann nur nehmen (bis auf ein paar wenige) wenn ich mal bei den Amerikaner oder auch Engländern reinschaue, da bauen viele Irgendwas um den TS zu ergänzen. Hier sind es aber nur Handvoll die auch was machen. (Angefangen bei AC, dann über Paywarebays (Sorry wenn ich den Namen falsch schreib) aufgehört bei TrailDogRunner)

• ...die gekaufte und geschenkte 110 hat mir ganz gut gefallen, da ist eine Deinstallationsroutine dabei. Deshalb dachte ich dass kein Risiko dabei ist eine so große Datei zu installieren obwohl ich schon von der Streckenauswahl Zweifel hatte. Es sieht so aus dass die Demo wohl auf der Platte bleiben muss (ein Grund warum ich normalerweise keine Freewarestrecke installiere), die Strecken von JT kann ich deinstallieren und bei Steam kann ich sie deaktivieren...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Mich stört die Oberleitung. Ist wieder dieser innovative intelligente Fahrdraht, der von selber merkt, wenn eine Kurve kommt und sich dann selber in die gewünschte Richtung knickt. :) Eigentlich sind Fahrdraht und Aufhängung nur zufällig optisch zusammen, sobald man den Blickwinkel ändert, sieht man, dass der Fahrdraht eigentlich lose in der Luft hängt. Bei einer Strecke, wo man eigentlich relativ arbeitlos in der Fahrerkabine sitzt, fällt so etwas besonders auf.

Bei einer Demoversion hätte ich außerdem damit gerechnet, dass man die beiden Szenarien besonders gut getestet hat, um einen richtig guten Eindruck zu machen. Stattdessen können in Altersberg die Türen nicht geöffnet werden und die signalisierte Geschwindigkeitsreduzierung vor den beiden Zielbahnhöfen auf 160 wird vom TS nicht registriert, die kurz darauf folgende auf 110 aber schon.

Und kann man bei den langen Tunneln nicht sichtbare Lampen einbauen, so dass die Helligkeit an bestimmten Stellen irgendwie plausibel ist?

Irgendwie schade, die Idee einer solchen entspannenden Hochgeschwindigkeitsstrecke ist ja schon auch mal ganz interessant.

Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

• GBE Nürnberg Ingolstadt

Keine Autos die fahren (fahrendes Material)
    Keine Geschwindigkeits oder Hinweisschilder auf der Autobahn
    und keine Rastplätze
    Türen lassen sich vom Zug nicht öffnen
    Die Bahnhöfe sollten schon einen wiedererkennungswert haben.
    Durch die langen Tunnel würde man gern wenn man sie durchquert
    hat, auch ein bischen was fürs Auge haben, sonst wirkt die Strecke
    langweilig und das wäre schade. Ich hoffe nur ihr arbeitet noch
    daran, bringt doch bitte ein bischen Leben in diese Strecke.

Mfg binoo

• Unter Content\Routes den Ordner "54168ecd-8a04-4f93-bd07-024314c37a59" löschen.
    Außerdem unter Assets: "ArtOfMotion", "CLAUDIUS", "GBE", "RailArts", "Scenery", "Ursus", "vizzart". Dabei kanns allerdings passieren das Dinge gelöscht werden, die von anderen Produkten stammen...

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Strecke löschen, Assets drauflassen. Noch ist das Zeug ja aktuell.
    Dann gibts hier ein Assets-Putzwerkzeug mit dem Risiko, das ein paar Ton .xml gelöscht werden könnten.
    Im ASSETS_ordner ausführen lassen! --> Readme.
    Das Risiko Tondateien zu verlieren ist geringer, als 1000ende unnötige Dateien auf der Platte zu haben.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @StS: Lieber nur die XML-Dateien in den in Beitrag 216 genannten Verzeichnissen löschen (sind "nur" 400 bis 500 - insgesamt wenig bei den Tonnen sonstiger Dateien). Geht auf Kommandozeilen-Ebene super schnell. Und wer nicht weiß wie, lässt ohnehin besser die Finger davon :)