Must Have Zusätze

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da diese aber an fixen Punkten kommen und mit Speichern+Laden alles wieder gut ist, kann man damit ganz gut leben.

Mit PZB und Sifa an ist der Sachverhalt nicht so einfach, vor allem mit gescripteten Loks von vR und z.T. auch mit Loks die durch TTB Pluspacks aufgewertet wurden gibt es da Probleme. D.h. den Spielstand kann man zwar laden, aber die Loks lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß bedienen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Ich verstehe die Aufregung über IKB V3 absolut nicht.

Das verstehe ich wieder nicht. Hast Du nicht die Soundschleife von den alten Mintwagen ? Wie soll das Jemand der hier nicht im Forum ist reparieren ? Und wenn man, wie ich zuerst die erste Variante hat, wird mit der Installation von v 3 das Wetter bei der ersten Version gestört, dort gibts dann plötzlich "missing Texturstellen", auch hier hätte ich ohne Hilfe das nicht abstellen können.
    Alleine diese beiden Fehler sind einfach nicht aktzeptabel, zumindest wenn sie nicht rasch repariert werden....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• @kiter
    Nein, ich habe keine Soundschleife. Das wurde, wenn ich mich recht entsinne, mit dem überschreiben der Sounddateien mit TTB Sounds behoben.
    Und IKB V2 habe ich längst verbannt, weil es absolut unbrauchbar ist, wenn man V3 hat (meine Ansicht). V2 hat ja nichts, was V3 nicht hat (bei der Freeware Altenburg-Wildau sieht das soweit ich weiß anders aus).

@IIThanatosII
    Dann schaltet man PZB eben aus. Selbst wenn ich PZB-Fahrer wäre, würde ich mir doch davon den Spaß nicht verderben lassen. Dass es ein Fehler ist, ist unbestritten, aber man kann ihn umgehen. Recht hast du natürlich mit dem Laden von EL-Loks.

• Ich mag IKB v3 auch, dass mal voran gestellt. Aber das man noch immer kein Patch gegen die Absturz und PZB Fehler usw. veröffentlicht hat ist absolut schwach.

@einMonster, natürlich fahre ich zum größten Teil auf IKB ohne PZB, etwas anderes bleibt momentan nicht übrig...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII