[DTG] Talent 2 Vorstellung
- Baul
- Geschlossen
-
-
-
@djbenny11 hier für die GANZ FAULEN: http://bit.ly/1j4tLfD
PS: Jeder Mist wird gegoogelt aber sowas leichtes könnt ihr net -.- *kopfschüttel* Armes armes Deutschland !
PPS: Sei der englischen Sprache mächtig, ansonsten haste direkt verloren !
-
Bildchen!
-
Bildchen!
Danke !
Denke kommenden Donnerstag muss ich mein PayPal Konto belasten.
-
-
Ist ja weiter oben gepostet, habe aber das Gefühl, dass es noch dauert, da unten noch "Work in Progress" steht
-
Bei der Castle Class war auch kurz vor Release auf den Fotos noch das Work in Progress Banner.
-
Wirklich? Na umso besser hoffentlich lässt der sich wirklich nicht mehr lange auf sich warten.
-
Ich hoffe auch, dass er noch vor dem 14. Juli kommt, weil ich dann in die Somerferien gehe und mein Laptop mit dem TS mitnehme. Dann möchte ich am liebsten Talent 2 fahren!
Grüsse Stefanix19 -
Hab heute gelesen, dass die weiteren Varianten der Castle Class erst nächsten Monat, also August kommen. Die waren noch vor dem 442 gezeigt worden. Ich glaube also, dass auch der 442 erst im August kommt. Würde mich aber wahnsinnig freuen, sollte ich mich irren.
-
-
... dann sind wir ja schon mindestens Zwei
-
Naja, ich hoffe aber mal, dass DTG die Steuerung nicht wieder so toll wie bei der 423, 424 oder 426 machen wird dann habe ich schon mal gleich keine lust zu fahren
-
Es wäre wirklich schön, wenn man den Stromabnehmer und Hauptschalter getrennt steuern könnte um den Triebwagen aufzurüsten Oder das wenn man in den Führerstand wechselt ist der Stromabnehmer in mittlerer Position und wenn man dann den Richtungswender in V Position legt, sich dieser in die normale Position bewegt und dann die Bildschirme angehen
-
Wenn das DTG machwen würde, würde ich sogar DTG etwas spenden
Ich nehme mal an, dass er die ähnlichen/gleichen Funktionen hat wie der restliche Deutsche Fuhrpark von DTG, leider
Grüsse Stefanix19 -
Da haste wahrscheinlich recht Trotzdem werde ich mir den kaufen, selbst wenn der Sound wieder kopiert sein sollte (Was ich nicht hoffe)
-
-
-
-
Die werden schon gefühlt ein halbes Jahr angezeigt. Zur Class 266 (DB Version der Class66) gab es Zeitweise auch schon die Errungenschaften.
lzb -
Siehe auch dem Facebook Posting von Rail-Sim.de
-
Am Donnerstag können wir wohl mit der Metro-North P32 rechnen.
-