Mach ich. UND: Die Disc dreht sich zwar im Laufwerk, aber normalerweise kommt nach paar Sekunden schon die "setup.exe".
Das kommt nie.
Manchmal bruach windows eben etwas bis die disk gelesen ist ansonsten schau mal in die zip datei
Mach ich. UND: Die Disc dreht sich zwar im Laufwerk, aber normalerweise kommt nach paar Sekunden schon die "setup.exe".
Das kommt nie.
Manchmal bruach windows eben etwas bis die disk gelesen ist ansonsten schau mal in die zip datei
Klappt. Läuft grade.
EDIT: Hier ein Bild. So müsste es jetzt aussehen, oder ?
Ja, 1.0 funzt. Fahre erstmal ein Szenario mit der TTB 143 und dann patche ich das auf 1.2.
So, alles funzt. Danke für eure Hilfe. Bitte aber nicht wegmachen, das Thema. Andere können geholfen werden.
Nein, vergleich doch einfach das Bild vom User Zockerstube...
Und hast du eigentlich irgendwas in der Richtung Kaufbeleg? Wenn man sich das alles so durchliest kommt das einem ziemlich "spanisch" vor...
Jetzt verwirrt den Jungen doch nicht komplett
Auf seinem Screen sind exakt die Daten des PP 1.0 (ohne das alte Update auf die 1.01) zu sehen.
@Taurusfan from childhood
NACH dem Patch auf die 1.1 sollte es in der Tat wie auf dem Bild von Zockerstube aussehen...
Es klappt. Zwei drei Handbücher fehlen, aber egal. Es klappt. Danke nochmal.
Hier ein Bild vom Ordner MIT PATCH !!!
Warum nennt ihr den Ordner ,,common" nicht? TTB SP2 lässt sich bei mir nicht installieren. Wenn ich was anderes als ,,C:\Programme\Steam\SteamApps\common\railworks" angebe, heißt es: kann keine Railworks-Installation finden. Klar, aber wenn ich es angebe: kann keine Munich-Augsburg-Installation finden. Ich habe nichts falsch gemacht, und bekomme für 24,99€ nichts.
Besitzt du München-Augsburg?
ja, vor einer Woche via Steam heruntergeladen und Steam-Überprüfung. Aktueller geht es nicht. München-Augsburg an sich ist komplett und korrekt installiert. Für noch eine Steam-Überprüfung habe ich keine Internetverbindung. Zudem ich nichts geändert oder benutzt habe, bevor ich das erste Mal versucht habe, TTB SP2 zu installieren.
Bitte TrainTeamBerlin anmailen, die helfen bestimmt.
StS
Für noch eine Steam-Überprüfung habe ich keine Internetverbindung.
Und wie kannst Du dann hier schreiben?
Schonmal an LTE Netz gedacht? @Jason als Bsp.: Smartphone als Hotspot und Runterladen über W-Lan ob aufm Rechner oder Laptop!
Weiterhin hat sich folgende Installationsreihenfolge bewährt:
Quelle: Handbuch
Ich nutze selber LTE, danke.
Da er für eine Prüfung wohl auch Internet hatte, wundert es mich, dass er nun keine zweite machen kann.
Warum das so ist, kann allerdings nur er beantworten.
Habe ich schon zwei Mal. Aber er schreibt nur, ist unwahrscheinlich, müsse die Pfadangabe anpassen.
Ich muss zum Empfang z.B. einer E-Mail oder Versand eines Bildes ins Treppenhaus (3G). viel abschirmender Stahl in den Hauswänden. (Ich benutze ein 3G-fähiges Smartphone und alle paar Wochen in einer anderen Stadt gutes Internet)
der end Ordner heißt btw nicht "railworks" sondern "RailWorks" sollte eigentlich fluppen.
Nein, das habe ich auch schon versucht, obwohl Groß- und Kleinschreibung spielt nur bei Passwörtern und IOS eine Rolle spielt.
Was soll dann anders sein?
Und das weißt Du ganz genau, was wo welche Rolle spielt? Auch in Scripten und anderen Schriftsätzen in den Innereien Deines Computers? Oder vielleicht doch nur im fehlertoleranten Windows Explorer und Deinem Internet-Browser?
Gruß
Norbert