Nice das wird ein guter sale!
Steam Summer Sale 2014
-
-
... oder mit nur 20 - 25% ....
Ok .... sind bis zu 75% -
Also auf der Railsimulator Seite http://railsimulator.com/store steht bei einigen schon Sale...aber noch keine geänderten Preise
Aber jetzt bei Steam
-
Coole Sache wußte garnicht, dass es sowas gibt bei Steam!!! Werde mir die Tage auch was kaufen! Was könnt ihr mir empfehlen, habe noch nicht so viel??!!
-
Der Sale hat nun seit einigen Minuten begonnen. Also fleißig einkaufen
Gruß
Supergamer11267 -
-
Also M-GAP + ice-t 19.79€ wird eingetütet
Br 189 8.39€ wird auch eingetütet -
Und gleich geht dann das Genörgel los weil man den Kauf nicht abschließen konnte weil alles total überlastet ist
Morgen und übermorgen gibts das Zeug auch noch also ruhig bleiben.
-
Ein günstige Zeit könnte heute ab 21.00 Uhr und am Samstag ab 21.00 Uhr sein.
-
Fail ich will TS spielen geht ja nicht wegen steam. LoL
-
Was sind denn die Besten Addos, die man sich kaufen könnte?? Habe Hamburg-Hannover, BR111 , Metrnom und noch was von virtualRailroads mehr nicht
-
-
Mein Tipp: Da die Aktionen sowieso bis am 30. Juni laufen, immer auf die Tagesangeboten warten, da kann man immer noch etwas rausholen. Werden die Wunschprodukte nicht reduziert, kann man immer noch am 29. Juni zuschlagen
En Gruess
Michael -
am besten München-Garmisch
-
nicht überlastet, lief problemlos mit Höchstgeschwindigkeit.
-
Noch was?? München-Garmisch auf jedenfall
-
Abwarten ob der ganze Krempel noch in den Tagessale kommt...
-
-
Abwarten ob der ganze Krempel noch in den Tagessale kommt...
Wurde auf dem beim letzten Sale nicht vergeblich gewartet? (in Bezug auf den TS2014) -
Wie sieht es mit dem Taurus Addon aus von Steam??
-
Nein, lieber nur den Taurus von HRQ selbst. Da haste auch gleich alle 3
-
Wurde auf dem beim letzten Sale nicht vergeblich gewartet? (in Bezug auf den TS2014)
Naja, dann kann man zu einem späteren Zeitpunkt ja noch immer kaufen.. -
Wenn du Infos zu dem jeweiligen Addon brauchst dann nutze die Suchfunktion des Forums. Wir haben das in Vergangenheit schon zig mal durchgekaut.
Zu guter letzt entscheidest du alleine was gekauft wird. Ellenlange Kaufberatungen hatten wir schon genug das muß nicht jedesmal neu aufgezogen werden. -