Die DR243 Expert ist online und kostet bis Sonntag nur 14,95€.
Die Städteexpress Wagen gibts auch einzeln für 7,95€.
-
-
Soweit ich das überblicke, sind da erstmal keine Aufgaben dabei. Da muss man wohl erstmal selbst ran bzw. quick-driven xD. Mal sehen, ob vR da was nachschiebt über die Aufgaben-Seite.
Tante Edit: Der erste Eindruck ist super. Schon allein das Aufrüsten macht Laune - auch in ZDS^^. Und die neue Geschwindigkeitsregelung hat auch mal wieder n paar neue Feature, die man beachten sollte, will man die Lok nicht kaputt machen xD. Also Handbuch lesen :D!
-
Die Städteexpress Wagen gibts einzeln für 7,95€.
Korrigiert heisst es: Die Städteexpress Wagen gibts auch einzeln für 7,95€.
Sie sind im 243er EL-Paket enthalten. -
-
Sehr schön, auch mit den Wagen. Kurze Probefahrt fand schon statt. Gefällt mir sehr gut, Danke vR .
-
-
Super, habe bis jetzt alle EL-Fahrzeuge! Aber da ich leider kein DR-Fan bin muss ich leider Nein sagen... Aber die Arbeit von vR spricht für sich... Die Videos waren schon klasse... Mal abwarten wann die 120 EL kommt...
Gruß
-
Super, habe bis jetzt alle EL-Fahrzeuge! Aber da ich leider kein DR-Fan bin muss ich leider Nein sagen... Aber die Arbeit von vR spricht für sich... Die Videos waren schon klasse... Mal abwarten wann die 120 EL kommt...
Gruß
Was ja nicht ist, kann ja noch werden.
Vielen Dank für die tolle Aktion!!!
Auch wenn ich es doch ein bisschen Schade finde, dass man dies vor einiger Zeit noch so vehement abgelehnt hatte. -
Auch wenn ich es doch ein bisschen Schade finde, dass man dies vor einiger Zeit noch so vehement abgelehnt hatte.
Die Entscheidung, mal eben 4+ Wochen Arbeit in den Umbau zu stecken, ist halt schwer zu treffen bei einem Fahrzeug dass es quasi schon gibt. Die Aussage ist auch gut 2 Jahre alt. Dinge ändern sich mit der Zeit.
-
Zu dumm nur, dass ich diesen Monat leider blank bin. Hab schon wieder zu viel Sprit in den Trabi gesteckt. Aber naja das Wetter spricht halt mehr für "draussen sein", statt "drinnen sein". @Maik Goltz Ich glaube im Herbst verkaufen sich deine Sachen besser, als jetzt im Hochsommer
-
-
-
Ich muss schon sagen, VR Fahrzeuge gefallen mir sowieso schon so gut, aber die 243 EL hat mich so auf den DR Geschmack gebracht... da musste ich einfach das ganze DR Paket holen
... einfach mal wieder grandios gemacht!
-
Sehr schöne Lok. Vorallem die Motortmperaturanzeige ist super! Vorallem für den Güterzugverkehr
-
Wie schnell das dann auf einmal da war, erst die Videos, nun schon zu kaufen! Wunderbar! Habs gleich gekauft, mit den tollen Städteexpresswagen...
-
Schöne Lok, kommt gleich in den Warenkorb.
@Steinchen, wehe du hängst nen güterzug hinten dran, dafůr gab es die 255
lzb -
Dann bau eine fürn TS dann hängt er die auch dran
-
-
warum eine DR 243 ist eine Universallok also auch fürn GZ
bei der DB ist die 143 einfach eine S-Bahn/RB/RE Lok
-
-
@ lzb, machen wir mal ne BR 250 draus, dann ist es okay. Und Letztere wurde auch im schweren Schnellzugdienst bei der DR eingesetzt...
PinoManky
-
Optisch und technisch eine sehr schöne Lok !
...erste Testfahrt von Flöha nach Tharandt gemacht. Auf der Strecke kann man die Sonderprogramme "Nur Fahren" + "Nur Bremsen" richtig schön nutzen. -
Soeben auch mal die schöne neue Version in den Warenkorb gelegt. Dann hoff ich mal, dass die Bank sich mit der Überweisung beeilt
Danke übrigens für den Einstiegspreis @vR. Noch besser hätte ich aber eine Aktion ähnlich der bei JT gefunden, bei der dann halt die Besitzer der bisherigen Version die 7€ Aufschlag hätten zahlen müssen (oder meinetwegen auch ein bisschen mehr). -