Da müsste aber glaub ich schon viel passieren. Die sind gerade mental nieder und die Deutschen rennen wie die Karnickel
Fußball WM 2014
-
-
Und wehe hier sagt mir noch einer was gegen die Deutsche Mannschaft!
-
Ich muss ja ah zugebn - Ich bi bositiv iberascht
-
Ich brauche mehr emotionen, schaue ab sofort beim ZDF. Auf dem schweizer Sender ist es ein langweilig-kommentiertes Spiel.
5:0, ein Resultat das ich erst nach 90 Minuten erwartet hätte nicht schon nach 29 Minuten.
Werte DFB-elf, ich warte auf das 6:0, wenn das geschafft ist ein 7:0 usw... Sollte ja kein Problem sein wenn ihr ein 5:0 schon nach 29 Minuten schafft!
Grüsse Stefanix19 -
Was ist den da los? Testspiel oder wad. Oder steht da auf dem Feld die 2 Mannschaft der Brasilianer nach dem Motto, Jugend forscht
lzb -
-
Ne, ein wichtiger Spieler fehlt im Brasilianischen Team
-
Mit Neymas und Silva würde es halt nur 4:0 stehen
-
Die 2 hätten aber auch nicht mehr viel retten können. So wie Deutschland die Brasilianer an die Wand spielen......
-
Egal, die fliegen am Dienstag dann eh raus...
Naja....
-
Ein Satz mit x: Das war nix, Brasilien.
Und hier auf das Fehlen von Neymar auszureden wirds woll auch nicht bringen. Eine Mannschaft die durch das Fehlen nur eines Spielers so zusammenbricht hat den Weltermeister eh nicht verdient.
Glückwunsch Deutschland. -
-
Zweites deutsches Spiel, was Deutschland sehr gut spielt. Mit tun die Brasilianer sehr leid, so im Rückstand zu sein!
-
Wie in Facebook zu lesen:
Gerade bei der Polizei angerufen und gemeldet, dass im ZDF eine Vergewaltigung läuft!
-
Gerade im Supermarkt einen Holländer getroffen.....
Der erzählte mir stolz das sie morgen gegen Argentinien spielen.
Ich antwortete. ......
Was für ein Zufall wir am 13 07. auch. -
haha wie schon kein platz mehr in der Torschützenliste ist und sie durchscrollen muss
-
7:0, ist ja das reinste Tontaubenschießen
-
-
Unfassbar! Unglaublich! Einmalig! Historisch! Bombastisch!
-
Wow, in den letzten 7 Sekunden vor 90 Minuten schaffen die Brasilianer ein Tor, wow! Große Klasse!
-
Ich würde mal sagen da wurde Brasilien eiskalt deklassiert...
-
Und die Deutschen kommen mit einem unfassbaren 7:1 Sieg ins WM-Finale! Die Chance den 4. Stern zu gewinnen steigen und steigen
-
Das letzte Tor hat Neuer angepisst...
-