Fußball WM 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Gegen den niederländischen Torwart Krul wird jetzt wahrscheinlich ermittelt, da er die costa-ricanischen Fußballspieler kurz vor dem Elfmeterschießen unter Druck gesetzt haben soll.


    ... und wer ermittelt gegen den Schiedsrichter der den Torwart nicht auf sein Linie geschickt hat und im Zweifel die Gelbe Karte nicht gezückt hat. :rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Die Nummer von Louis van Gaal den Torwart auszutauschen war schon eine gewagte Aktion. Aber hat ja auch Erfolg gehabt wie man sehen konnte.
    Ich darf gar nicht daran denken was passiert wäre wenn das nicht so gelaufen wäre. Wenns klappt ist alles gut wenn nicht dann bist du der Looser :D

  • Ich muss ganz ehrlich sein: nach dem letzten Spiel gönne ich es Brasilien nicht mehr


    Deutschland wird auch höchstens zweiter


    sry Leute aber wir sind sooooo Grotten schlecht. Der Blödmann von Boateng der zu faul ist. Ein idiot von özil der durch Papa löw bevorzugt wird. Eine WM wie jede der 3 letzten. Meistens langweilig aus deutscher Sicht !! Wir sind so grottenschlecht dass es nahezu peinlich ist.
    Trotzdem ich hoffe dass wir uns morgen fangen und Mats neben Deutschland
    auch für unsere Borussia das Aus von Brasilien amtlich macht.


    Ich würde es dem großkreutz so gönnen dass er spielen dürfte :)


    Morgen wird es ein 3:2 für Germany :))

  • Dein Text ist echt schwierig zu lesen das nur mal so angemerkt.


    Na ja morgen erwartet uns ein hoffentlich gutes Spiel. Brasilien steht extremst unter Druck weil wichtige Spieler fehlen und weil man natürlich im eigenen Land unbedingt
    weiter kommen will. Der bessere oder auch glücklichere möge dann gewinnen.

  • Ich drücke den Deutschen die Daumen.
    Ich tippe auf die Partie GER gegen NED im Final.
    Im Bronze Spiel wird dann Argentinien gegen Brasilien gewinnen und was dann passiert in Brasilien möchte ich gar nicht wissen bei dieser "engen" Fussballfreundschaft zwischen Brasilien und Argentinien!
    Grüsse Stefanix19

  • Hallo Madison
    ja da hast du recht. Der Text ist schwer zu entziffern. Grund dafür ist, dass ich vom Handy tippe. Daher habe ich auch den Text bearbeitet (und da er einen schlechten und falschen Eindruck von mir hinterlässt).


    Trotzdem en finde ich Einstellungen dieser Art bei einem Freundschaftlichen sowie durch Spaß geprägten Wettbewerb, falsch, da der Titel an den besten geht und nicht an den Ausrichter des Turniers. Wenn Brasilien besser ist, sollen sie weiterkommen. Trotzdem als Nachbar von Holland und da meine Oma Holländerin Ist, drücke ich denen natürlich die Daumen :)




    :) der bessere gewinnt ja eh :D es seiden es spielen die Bayern
    FC Glück und Arroganz aus München :D


    Ganz ehrlich ich gönne Brasilien den 4. !!!!



    Argentinien <3
    die haben so leckeres Steak :)))) :D


    Im ernst: nachdem die Einstellung der Fans (Brasiliens) bekannt wurde hat selbst der Schwätzer Prof. für Fußball Dr. Oli von Kahn gesagt, man müsse aufpassen dass man sich keine feinde mit Sprüchen wie, dass alles andere als der Titel unangemessen und inakzeptabel wäre, macht.


    Daher:


    deutschland zwar war glücklich gg brasilien jedoch zu schlecht gegen holland wird max 2.


    daher die Platzierungen:


    1. Niederlande
    2. Deutschland
    3. Brasilien (auch wenn ich es
    Argentinien mehr gönne)

  • Na ja hin oder her so ganz in Ordnung war das meiner Meinung nach auch nicht aber hat letztendlich am Ergebnis auch nichts mehr gedreht.


    Die Holländer hatten da einfach mehr Erfahrung was das Elfmeterschießen angeht. Und ehrlich gesagt haben die auch verdient gewonnen ohne wenn und aber.

  • Haben sie auch. Sie sind, und das muss man einfach zu geben, der verdiente Gewinner (es sei denn wir oder Brasilien würden besser sein).


    Aber weist du Madison. das schöne am Fußball ist ja, uns kann es egal sein. Es gibt einen Gewinner und einen Verlierer im Finale sowie einen 3. und einen der nix erreicht hat :D *shau**shau*


    Ich hoffe einfach dass die arroganten Bayern nicht Meister sondern die einzig wahre Borussia aus Dortmund diesen Titel einfährt und das ist alles was mich am Fußball interessiert. Nämlich der BVB <3 <3 <3


    die Internationalen spiele sind mir eher
    unwichtig :D



    das heißt solange sie sich nicht blamieren.



    Mein absoluter Ernst: Ich dachte, wir Deutschen würden schon in der Vorrunde rausfliegen.

  • Dir ist aber schon klar das es hier um die WM sprich den Weltmeistertitel geht oder?


    Da gibt es keine Bayern oder Dortmunder oder Schalker oder oder oder da sitzen alle in einem Boot und versuchen das maximale an Leistung zu erbringen.

  • ICE3FanEssen wenn wir so schlecht wären wie du behauptest wären wir schon lange draußen.
    Bei den letzten WMs bzw. EMs sind wir immer bis ins Halbfinale gekommen das muss man erstmal schaffen.
    Du scheinst ja auch nur die Dortmund Spieler in der Nationalmannschaft gut zu finden...
    Ich bin kein Dortmund Fan aber während der WM ist mir egal wer wo spielt da zählt für mich nur das wir.
    Ich habe ehrlich gesagt nicht an den Sieg gegen Frankreich geglaubt wurde aber eines besseren belehrt.
    Ich denke jetzt ist alles drin!


    Viel Spaß beim Spiel heute Abend wo auch immer ihr schaut


    PS: Deutscher Meister wird nur der FCB!!!