Fußball WM 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Heule dich bei Boanteng aus, der hat es versaut. :ugly: Aber sonst war es ein starkes Spiel von ihm und dem Rest der Mannschaft.
    Aber damit haben die Brasilianer nicht gerechnet. Ein 1:2 könnte man noch schön reden, aber was soll man bei einem 1:7 sagen ? "Wir können froh sein das die Deutschen zwischen drin die Lust verloren haben" ....... :ugly:
    Gerade in den Chat geschaut..... danke @Marodeur für das Posten des Links :ugly:
    http://img.pr0gramm.com/2014/07/08/43c615fd16f73fd8.jpg

  • Wenn ich mir mal so Kommentare von deutschen Fans anhöre bzw. lese (Facebook), dann wird mir übel.. Wie man über Brasilien auslacht und den Gegner und die Fans dort niedermacht. Kein Respekt einfach nur. Schade. Das ist kein Sport mehr...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.


  • Deutschland vs Brasilien (Bier vs Cocktail)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Wenn ich mir mal so Kommentare von deutschen Fans anhöre bzw. lese (Facebook), dann wird mir übel.. Wie man über Brasilien auslacht und den Gegner und die Fans dort niedermacht. Kein Respekt einfach nur. Schade. Das ist kein Sport mehr...


    So etwas passiert doch nach fast jedem Spiel... ;) Gibt schlimmeres!

  • D-D-Da-Das war nur, weil Neymar und Silva gefehlt haben :D
    Aber man sollte jetzt nicht übermütig werden. Nur weil wir 1:7 gegen die Brasilianer gewonnen haben, heißt das nicht, dass wir so hoch gegen die Niederlande oder Argentinien gewinnen.
    Das war alles eine Anordnung von (für uns) günstigen Faktoren, die dazu geführt haben.
    Die waren ja schon nach dem 1:0 wie eingefroren.

  • Louis van Gaal hat er geschaft ein Team zu bilden. Respekt. (das bekommt er jetzt in Holland)
    Joachim Löw hat es geschaft ein Team zu bilden. Respekt. (weiss nicht ob er jetzt endlich respekt bekommt in Deutschland.
    Un drück ihr die Daumen für Holland???????


    gruss maerklin

  • Ja, das war, weil Neymar und Thiago gefehlt haben!!!


    Krieg ich jetzt eine auf die Zwölf?

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Ja ja, jetzt werden die Fußballfloskeln wieder ausgepackt.


    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, das Runde muss in das Eckige etc, etc...natürlich sollte man jetzt nicht in Hochmut verfallen und das Spiel gegen Brasilien, vor allem die ersten 30 Minuten, nicht überbewerten, aber das sollte das Team eigentlich hinbekommen. Sind schließlich genügend gestandene Spieler dabei, die die Jüngeren hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen werden.


    Aber nichtsdestotrotz war das eine Leistung, die ich (und wahrscheinlich niemand sonst) so nicht erwartet hätte. Gratulation an das Team und mit einer solchen Leistung muss man dann auch im Finale gegen Argentinien keine Angst haben.


    Oh ja, und ganz besonders freut mich das Tor von Miro Klose. MIRO! KLOSE! FUSS! BALL! GOTT! :D

  • Ja, die Brasilianer... keine Ahnung, was da gestern passierte.
    Die haben wirklich ganz schlecht gespielt und wurden vermutlich von unserem frühen 1:0, spätestens aber vom 2:0 derart überrascht und überrumpelt, dass die nur noch wie die aufgescheuchten Hühner rumliefen.


    Das ist aber auch das Problem, wenn Mannschaften einen Personenkult pflegen. Bei den Brasilianern Neymar, bei den Portugiesen Ronaldo und bei den Argentiniern Messi.
    Wenn der Hauptdarsteller plötzlich ausfällt oder einen schlechten Tag hat oder eine egoistische/egozentrische Spielweise pflegt, geht das ganze Team baden.
    Die Niederländer müssen auch aufpassen, dass sie mit ihrem Robben nicht ins gleiche Fahrwasser geraten.
    Bei den Deutschen ist das anders. Da ist jeder irgendwie ersetzbar und die Spielweise bricht nicht zusammen, nur weil einer fehlt.


    Aus fußballgeschichtlicher Sicht war das gestern jedenfalls ein historisches Ereignis.
    Nicht "DasWunder von Bern", sondern "Das Wunder von Belo".

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Leonid,


    Wenn wegen des Ausfalls von zwei Spielern die ganze Mannschaft versagt dann sollten die aufhören mit Fußball spielen.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hochmut kommt vor dem Fall.....Im Finale gegen Holland kommt die DFB-Elf wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck


    Wegen genau solcher Aussagen wünsche ich mir, dass Deutschland Weltmeister wird. :D


    P.S. Zum Thema "Hochmut kommt vor dem Fall"... Spanien, Portugal, jetzt Brasilien... :whistling::thumbup:

  • Richtig. Wenn eine Mannschaft nur auf einem oder meinetwegen auch zwei Spielern basiert, dann kann nicht wirklich von einer Mannschaft die Rede sein. Natürlich hat man seine Superstars, aber wenn man ohne die nicht kann, dann weiß ich auch nicht wie man in einem Turnier wie der WM überhaupt richtig mithalten möchte.


    Die USA kam ohne Donovan souverän in das Achtelfinale, Algerien ohne irgendwelche Stars und von Kolumbien will ich gar nicht erst anfangen.
    Das ist Mannschaftsleistung, ohne Messi und Di María wäre Argentinien schon gegen den Iran gescheitert.


    Gruß alias203