Man merkt halt das es ein Produkt auf Steam ist, RSC nähert sich immer mehr der Valve Time an *g* Aber besser sie bringens mit wirklich behobenen Fehlern raus anstatt dafür 3-4 neue einzufügen.
Cooler Link Zaunpfahl
Man merkt halt das es ein Produkt auf Steam ist, RSC nähert sich immer mehr der Valve Time an *g* Aber besser sie bringens mit wirklich behobenen Fehlern raus anstatt dafür 3-4 neue einzufügen.
Cooler Link Zaunpfahl
Jaja... Steam...
Bei dem Preis musste ich erstmal schlucken. Es handelt sich wohl um ein Komplettpaket mit allen AddOns.
OnT:
Was ist denn mit dem Update? Kommt das noch? Über Steam kam heute nix. Oder muss man es sich selbst herunterladen?
VG
DKey85
OnT:
Was ist denn mit dem Update? Kommt das noch? Über Steam kam heute nix. Oder muss man es sich selbst herunterladen?
Zitat
It will be with you really soon, but not tonight..... we want it to be right first time!
Zu Deutsch: Es wird baldmöglichst kommen, aber nicht heute .... erst wenn es korrekt funktioniert.
Bei kam das Update gestern gegen 21 Uhr bei Starten von RW. Warst du auch bei Steam online?
Also bei mir hat sich wegen des Updates noch nichts getan.
Steam ist Online und Railworks wurde heute auch schon mehrfach gestartet.
Hab mein Rechner gerade eingeschaltet und Steam zieht ein 35 MB Update.
Mal schauen was jetzt wieder nicht funktioniert. Bin da TF2 geschädigt.
scheint aber keine nenneswerte Verbesserungen gegeben zu haben.....
War auch nicht das Update, sondern RW hat ein DLC neu installiert. Warum weiss ich aber nicht.
Aber bei FB sagen sie ja auch das dass Update heute Abend kommt.
War auch nicht das Update, sondern RW hat ein DLC neu installiert.
Bei mir lädt Steam auch aub und zu mal sämtliche DLC´s runter und installiert sie neu.
Obwohl ich nichts gelöscht habe.
In den letzten 2 tagen hat Steam es 3 mal gemacht.
Bei mir lädt Steam auch aub und zu mal sämtliche DLC´s runter und installiert sie neu.
Obwohl ich nichts gelöscht habe.
In den letzten 2 tagen hat Steam es 3 mal gemacht.
hat bei mir Steam noch nie gemacht....wozu auch
Wie gesagt, bei mir lädt Steam seit neusten auch
alle 23 DLC´s die ich dort gekauft habe neu runter und installiert diese.
ist echt komisch...da bis jetzt noch niemand dies mal erwähnt hat.....
Hallo !
Hat noch niemand das angekündigte Update ?
Oder gibt es neue Informationen ?
MfG
hgreis99
Hallo !
Hat noch niemand das angekündigte Update ?
hgreis99
Bei mir hat sich bis jetzt auch noch nichts getan.
Wer weiß ob da überhaupt was kommt!!!
Wie gesagt, bei mir lädt Steam seit neusten auch
alle 23 DLC´s die ich dort gekauft habe neu runter und installiert diese.
Die Meldung hab ich auch öfter, meistens wenn der Steam Client ein Update bekommen hat. Aber wenn du beim Start von RW nur unten rechts das Fenster aufploppen siehst mit den DLCs heisst das noch nicht das die auch wirklich runtergeladen werden. Ist aber ein bekannter Bug in Steam der bei jedem Spiel sporadisch auftritt.
Gestern kam nur ein kleines Update für den Flying Scotsman mit einer Korrektur am Handbuch und der Position der Figuren im Führerstand, siehe Twitter Meldung. Das eigentlich angekündigte Update verzögert sich wie ich ja oben schon zitiert hab. Bislang keine neuen Infos dazu.
Mal anders gefragt: "Was gibt es denn spektakuläres mit dem neuen Update?"
g'ice
Mal anders gefragt: "Was gibt es denn spektakuläres mit dem neuen Update?"
g'ice
Hallo ICE,
schau mal in diesem Thema bei Jim Kirk am 04.02.2011 um 20:15 Uhr.
Da hat er alles beschrieben.
Die Frage war anders gemeint, ...Wer braucht das schon, was ist da so wichtig?
g'ice
Naja die Tutorial Szenarien sind eine gute Erweiterung für Anfänger, wie damals im MSTS.
Der rest ist eigentlich nicht wirklich Interessant. War auch so nur als Mini Update angekündigt.
Die wirklich spektakulären Sachen kommen erst später im Jahr.
Noch ein Tipp zu Steam, startet Railworks nicht über den Steam Browser und/oder die von Steam angelegte Verknüpfung. Steam Prüft sonst jedes mal ob die richtig Framework, DirectX und PhysX Version Installiert ist und läd gegebenenfalls nach. Einfach eine neu Verknüpfung von der Railworks.exe erstellen und ruhe ist. Auch diese ominösen "Steam Meldet: download abgeschlossen..." Meldungen haben dann ein ende.
Die testen alle bisher veröffentlichten Szenario ca. 500, das dauert noch.
Das fällt denen ein Paar Stunden vor dem geplantem release ein ?
Gruß, Jim