Hallo Ihr lieben,
nach meiner Problematik mit "dump" Fehlern habe ich herausgefunden, das es an meinen Aufgaben liegt, die zu abstürzen führt.
Damit ich nicht weiterhin irgendein Fehlerhaftes Lokmaterial verbaue ( ich muss danach erstmal suchen ) habe ich mich dazu entschlossen ALLE Aufgaben zu löschen, nützt ja nichts denn für die große Sucherei habe ich weniger Zeit.
Deshalb suche ich hier kurzerhand möglichst Zeitnah Aufgabenbauer, Ihr solltet euch mit der Erstellung von Aufgaben auskennen und möglichst Wissen, was hier so fährt. Ich werde heute Abend schauen wer sich gemeldet hat und euch den Link zum Dropbox Ordner freigeben.
Ich bitte aber darum das sich Aufgabenbauer melden die nicht nur Standardmaterial verwenden, Vr, TTB und ggf RSC wäre wünschenswert!
Benötigt werden:
RE Aufgaben Magdeburg - Sangerhausen ( 628.2 / oder ggf 218/232 )
RB Aufgaben Magdeburg - Aschersleben ( 628.2 / oder ggf 218/232 )
RE/RB Aufgaben zwischen Halle Saale und Magdeburg( RE weiter bis Uelzen )
IC Aufgaben zwischen Halle Saale/Magdeburg und Stendal/Berlin
Güterzugaufgaben
Meine Betatester sind ehrlich genug zu sagen das sie dazu wenig Zeit haben bzw auch die Kenntnis fehlt. Deshalb bitte ich euch, wenn Ihr lust habt euch zu melden.
Ihr benötigt:
-Canjon Pass ( noch)
-Hagen Siegen
-München Augsburg
-SAD Altenburg-Wildau 2012
Achso, um zu testen ob Ihr alles habt zur Strecke, solltet Ihr RW_Tool haben und wissen wie man die Strecke auf fehlende Objekte überprüft
Lg
Christoph