TOP! Endlich das LZB Update verfügbar! Vielen Dank Jan!!
Das stimmt. Wie kann man dir nur danken?
TOP! Endlich das LZB Update verfügbar! Vielen Dank Jan!!
Das stimmt. Wie kann man dir nur danken?
Gruss Schmiddi
Trail? Uschi-tabs noch offen?
Ich feier das gerade so mega! Vielen vielen vielen Dank! Damit ist der Tag perfekt abgerundet Schöööööön!
Wenn Du solche Sachen im Chat verlinkst, dann kann ich halt nicht wiederstehen
Gruss Schmiddi
Bei diesem Update wird ja auch QD für die S-Bahn mitgeliefert aber wenn ich das in Teltow Stadt starten wollte kommt eine Fehlermeldung(siehe Bild)( Grafik ist grottenschlecht, bekomme aber kein besserer PC bis November ), wie kann das sein?
solllte es nicht hierher gehören, bitte verschieben!
Grüsse Stefanix19
Ich bin zwar nicht Benjamin, aber ein paar Worte kann ich auch zum Aufgabenpack sagen. Es ist im Prinzip fertig. Die letzten Tests werden wohl diese Woche zu Ende sein (Anpassung der Aufgaben auf die neue Version samt Kontrolle). Dann werden jetzt aber zuerst die neuen Updates zu den PlusPacks veröffentlicht, da diese Voraussetzung für die Aufgaben sind (es wird jede Aufgabe zwar auch als No-PP Version geben, gehen einem dadurch aber die tollen Ansagen und weiteres verloren). Die Veröffentlichung der PP-Updates könnte relativ zügig gehen, sodass das Aufgabenpack vielleicht schon nächste Woche veröffentlicht werden kann. Aber alles unter Vorbehalt. Benjamin entscheidet, wenn es veröffentlicht wird.
Ich kann nur so viel verraten. Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Das ist weit mehr als nur ein Szenariopaket und weit mehr als einfach nur "Szenarien". Das ist realistischer Bahnbetrieb, soweit es der TS hergibt.
@Stefanix19 : Einfach STRG (Oder war es doch die Umschalttaste?)+Q drücken. Auf die Frage danach NEIN anklicken. Dann sollte es funktionieren!
@Stefanix19 : Einfach STRG (Oder war es doch die Umschalttaste?)+Q drücken. Auf die Frage danach NEIN anklicken. Dann sollte es funktionieren!
War das nicht "F2" und dann auf "Nein" Ist aber auch keine dauerhafte Lösung und irgendwo wird es dann Fehler geben.
Nein, dann funktionierts immer noch nicht, ich kenne das Strq+Q. Wenn man beim HUD schaut, sieht man, dass angaben fehlen, wieviele Km bis potsdamer Platz, wann bin ich vorraussichtlich dort! Weichen werden dann eben nicht gestellt!
@LMund, F2 ist zum speichern, sollte das etwa auch noch ein Trick sein?
Grüsse Stefanix19
War das nicht "F2" und dann auf "Nein" Ist aber auch keine dauerhafte Lösung und irgendwo wird es dann Fehler geben.
Nein ich glaube es war STRG oder Umschalt mit F2 bin ich mir nicht so sicher!
Also der F2 Trick funzt auch Ich hatte DTG da mal angeschrieben und die nannten den dann
Ich habe Strq+Q gedrückt und dann Nein, aber das Signal bleibt Rot!
Umschalt und F2 Tricks kenne ich nicht!
Wir schweifen hier zu fest vom Thema ab!
Grüsse Stefanix19
@TrailDogRunner1909 Streng geheim!
Bei diesem Update wird ja auch QD für die S-Bahn mitgeliefert
bist du sicher, dass du da nicht noch ein altes SBahn-QD von Version 1.0 installiert hattest?
In der Fehlermeldung ist deutlich zu sehen, dass da ein Marker von BW 1.0 benutzt ist (fehlerhafte Schreibweise "Yorkstraße")
Jetzt wo du es sagt, bin ich mir nicht mehr sicher! Werde das alte mal deinstallieren!
Grüsse Stefanix19
Guten Abend
Habt ihr auch noch schwebende Autos über den Gleisen in Berlin Südkreuz ?
Szenariedichte auf 10 eingestellt?
Grüsse Stefanix19
Ich habe Milchkännchen...