Hallo zusammen,
ich wollte gerade den 426 mit RW Tools gegen die vR 111 mit Dostos tauschen, doch RW Tools zeigt mir bei den Scenarios die Route nicht an....
was mache ich falsch?
LG Heiko
Hallo zusammen,
ich wollte gerade den 426 mit RW Tools gegen die vR 111 mit Dostos tauschen, doch RW Tools zeigt mir bei den Scenarios die Route nicht an....
was mache ich falsch?
LG Heiko
Ap Datei entpacken.
Es reicht auch die RouteProperties.xml datei aus der AP datei in das Routenverzeichnis zu kopieren, dann hat man nicht das ganze andere gedönns alles doppelt.
Moin,
AP-Datei? Wo ist die bzw. wo bekomme ich die her?
LG Heiko
Unsere Wiki hilft: http://rail-sim.de/wiki/index.php/RWTools_FAQ
Also ich hab die *.ap Datei entpackt, bei mir zeigts aber trotzdem nichts im RW Tools an?
So hatts vorher bei Hamburg usw auch immer geklappt?
Jo, ich habe leider auch Probleme. Die Strecke M-GaPa wird bei RW-Tools nicht angezeigt. Habe die .ap Datei entpackt und den Schreibschutz vom Ordner entfernt meistens hat es dann bei den anderen Strecken geklappt doch hier leider nicht. Gibt es vielleicht noch einen weiteren Trick?
LG
Ihr müsst die .ap unter asstes und content entpacken erst dann macht rw tools mit.
Die Strecken-ap liegt unter: ...\railworks\Content\Routes\00000035-0000-0000-0000-000000002012
Dort die Routesproperties und den Szenarios-Ordner rausziehen, zum tauschen langts.
Nach dem Auspacken Schreibschutz entfernen.
Um eine Strecke zu identifizieren wenn RWT die nicht findet: namemyroutes.exe im Railworks-Verzeichnis.
StS
lieber StS der sveng.3 hat recht, aber letztendlich kann ich jetzt die Strecke mit RW Tools bearbeiten bzw. mein Rollmaterial tauschen. Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Ups, die andere München-Strecke erwischt. aber gut, Du hast jetzt das System begriffen.
StS