OEBB Rollmaterial (by fsclips)
-
-
HansP wurde im TSSF Forum damals auch immer gelöchert wann denn seine Waggons erscheinen und irgendwann schrieb er nur noch "Für jede Anfrage zwei Wochen später" und schon war ruhe
-
Also verschiebt der Release sich schon mal um 50 Wochen?
-
Hallo
Also verschieben werde ich den Release nicht...denke ich
Ich bin halt im Moment sehr eingespannt was die Bauten an der neuen RLB Strecke betrifft, zudem habe ich ja auch noch ein Leben neben dem TS.
Zu sehen gibt es nicht viel Neues. Ich habe die Innenwaende ueberarbeitet damit es nacher (hoffentlich) etwas schoener aussieht wenn die Inneneinrichtung reinkommt. Die Tueren sind alle animiert worden und ich habe einige Verbesserungen an den Dachaufbauten und an den Anbauten auf der Bodenplatte gemacht.
Texturen fehlen mir halt noch. Somit sehen Render derzeit etwas langweilig aus (weiss auf weiss )
@'Stefan Informationen jeglicher Art sind immer willkommen. Vor allem vom Fuehrerstand fehlt mir noch einiges.
Die Frage "Tut sich noch was" kann ich manchmal schon etwas nachvollziehen. Wenn man monatelang nichts mehr hoert fragt man sich halt ob es noch weiter geht. In der Vergangenheit sind einfach zu viele Projekte im Sand verlaufen. Ich habe somit dafuer Versteandnis. Bisher habe ich aber alle Projekte die ich hier angekuendigt habe (Felberpass, 3CCR, Modularwagen) zu Ende gefuehrt und ich habe nicht vor das zu aendern. Also bitte etwas Geduld.
Danke
LG
stefan
-
Die Frage "Tut sich noch was" kann ich manchmal schon etwas nachvollziehen. Wenn man monatelang nichts mehr hoert fragt man sich halt ob es noch weiter geht.
Das schon, aber nach nur 2 Wochen ....
(das kann man halt nur nachvollziehen, wenn man davon ausgeht, daß der Fragesteller selbst nichts zu tun hat außer Fußballspielen und in die Diso gehen ) -
-
Die Seuche ist halt das wenn man hier etwas zeigt gleich alle am Rad drehen und meinen übermorgen gibt es das schon als Download.
Das der Ersteller das nur in seiner Freizeit macht wird gerne übersehen. Da bleiben manchmal wenn überhaupt nur ein paar Stunden die Woche oder aber das Projekt liegt mal drei oder vier
Wochen brach wo gar nichts passiert. Dann wird gleich gefragt ob da noch was geht -
Hallo
Nachdem die Leute immer wieder gerne informiert werden wenn es was zu sehen gibt:
Ich habe mir mal selber Texturen gebastelt die ich jetzt mal als Platzhalter verwende bis ich gute Fotos habe. Da es sich um selbst gebasteltes handelt fehlen halt die ganzen Nummern und Details. Die Fenster sind noch nicht durchsichtig da es innen noch leer ist.
LG
stefan
-
Sieht sehr toll aus ! Weiter so.
-
Nicht schlecht für den Anfang. Gib blos nicht auf. Immer weiter so.
-
You will not believe... yesterday I accidentally came across some youtube videos on the Wien S-bahn, and I said to myself it would be so cool to have it available for Railworks... and there you go, being built! Amazing work, way to go! Sorry for the English language though...
Lucikam
-
-
-
-
@fsclips will ja nicht mekern aber wir das 3D-Modell noch ein bisschen "optimiert" die sieht aktuell so bisschen kantig aus, ist in echt aber bisschen "geschmeidiger" Also z.b. die Fenster haben keine Ecken und vorne hat sie ja noch (also bei den Lichtern) so ein bisschen was rausstehen! Finde man sieht das hier sehr gut: http://s-bahn-galerie.de/S_Bahn_Andere/Wien/4020-307_02.JPG
Aber ansonsten muss ich schon sagen, ! Da überlegt man schon ob man seine bayrischen Streckenprojekte gegen Wiener tauscht . -
-
Gefällt mir sehr gut. Weiter so!
-
-
@lol515 Optimiert wird immer und staendig und ich bin immer fuer Feedback dankbar.
Ich weiss aber leider nicht genau was Du meinst. "Geschmeidig" ist eigentlich das letzte Wort das mir zur 4020 einfaellt
Da gibt es eigentlich so gut wie nichts rundes. Das ist einfach ein Brotkasten mit einem Stromabnehmer. Die einzigen Rundungen befinden sich vorne beim Fuehrerstand (siehe Render).Welche Dinger bei den Lichtern meinst Du? Koenntest Du es mir vielleicht in dem Foto das Du drangehaengt hast markieren?
Vielen Dank
stefan
-
Naja bei dem Bild sieht man schon besser das es eh da ist . Dachte Zwischen Führerstandfenster und Mittelpufferkupplung wäre dieses "Fensterbrett" nicht da
-
-
Wahrscheinlich
-
Gut, wenn du mir verrätst wie man mit einem Mittelpuffer kuppelt, sage ich nichts mehr
-