OEBB Rollmaterial (by fsclips)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja nur beim 4010er ist das Problem, dass die Restaurierung im Grunde genommen ein Verlust wäre, weil du den Zug bei Sonderfahrten nie voll bekommst. Der Zug bräuchte ne Hauptuntersuchung und müsste dann wahrscheinlich so viele Sonderfahrten fahren, dass das Geld bis zur Nächsten nicht weider reinkommen würde. Abgesehen davon, dass eine Hauptuntersuchung für so einen Zug fast nirgends mehr möglich ist und wenn, dann was ich weiß in einer weit entfernten Werkstatt, was wieder Transportkosten machen würde, was bei so einem Zug auch nicht billig ausfallen würde. Einen Sund von dem zu bekommen wird schwer, aber vielleicht kann irgendjemand einen Sound. Ich würde bei Bahnorama nachfragen. Bzw es gibt auch viele 4010er für den MSTS vielleicht kannst du von denen einen Sound verwenden.

• Thomas hat keine Zeit einen weiteren Zug zu scripten.

Richtig, denn er hat anscheinend nicht mal die Zeit, um einen einzigen Zug, sorry, eine Lok und einen Steuerwagen (ordentlich) zu scripten.

Ganz ehrlich, macht erstmals euren FailJet fertig und fahrbar und tut endlich mal was, um dem absurd hohen Preis zu rechtfertigen und eure Versprechen einzulösen.
    Und weint nicht über den Umgangston hier rum. Hier ist euch niemand persönlich angegangen, sondern es wurde sachlich und klar darauf hingewiesen, wo die Fehler und Probleme liegen und dass ihr schlicht und ergreifend eure hochtrabenden Versprechungen, die im Voraus getätigt wurden, nicht gehalten habt.

Und wegen Raubkopierern braucht ihr euch auch nicht beschweren, denn bei dem hohen Preis zu der gebotenen Qualität ergreifen leider viele diesen Schritt, was ich ehrlich gesagt auch nicht gutheiße.

Viele Grüße

Fabischo

• @Fabischo Ich bin nicht der Meinung, dass der Umgangston hier passt. Lies dir doch mal deinen Post durch und überlege mal, ob es nett ist, wenn man schreibt, macht erstmal euren FAilJet fertig.......

Sollns halt nicht solche Mimoserln sein und wegen jeden Muh gleich beleidigt in der Ecke sitzen und ne Szene machen... :|

PS: Ich sage zum RJ übrigens immer Failjet oder Railfail oder Failrail, sowohl zum digitalen als auch zum originalen Gegenstück. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Neben der LZB funktionieren viele andere Dinge leider nicht und die Fahrphysik ist wohl für Bling-Bling-Displays gewichen. Davon abgesehen wird man als Payware-Entwickler doch ein wenig Kritik lesen können ohne direkt in Tränen ausbrechen zu müssen. Jedenfalls zeigt mir vR da ein anderes Verhalten.

Ich habe so langsam das Gefühl, dass Blümchenliebhaber, Neulinke, Gutmenschen und sonstige Realitätsverweigerer überall, vor allem im Netz wirklich überall, auftauchen und Moralapostel spielen wollen. Da könnte ich bei jedem dritten Beitrag im Quadrat kotzen. Da kann man sich nur fragen, wie sich so mancher später mal im Leben durchsetzen will.

• Bestimmt @Jumaster. Ich bin dumm und habe keine Ahnung. Vielleicht denkst du das nächste Mal nach, bevor du anderen sowas unterstellst. Unfassbar, was hier wieder an geistigem Müll abgeladen wird. Dabei war jedenfalls hier heute morgen die Müllabfuhr vor Ort.

Fahr mal eine vR-Lok und dann den FailJet. Bei letzterem ist keineswegs etwas falsch, aber die Fahrphysik ähnelt doch stark den DTG-Styroporloks. Vielleicht sollten hier mal einige ihre ÖBB-Fanmitgliedsrosarote Brille ausziehen und das Produkt nüchtern betrachten. Dazu kommt die von @[1247]DetPhelps erwähnte Portierung für Zusi 3. Was da wieder veranstaltet wird, ist schlichtweg ein Witz, aber das war ja nach den vollmundigen Versprechungen im Vorfeld zu erwarten. Da wurde (versucht) schnell die Kasse zu füllen und am Ende kam für die Kunden nichts weiter als speicherfressendes, technisch schwaches Rollmaterial mit Fehlern und tausenden Repaints, die niemand braucht, dabei raus.

@ice1234567890: Aus dem Forum raus: Ja. Aber man erreicht sie problemlos direkt über Facebook und es wird einem geholfen. Updates werden ebenso zeitnah und sobald sie fertig sind nachgereicht. Der große Unterschied ist, dass man auf der anderen Plattform und hier im Forum nicht die beleidigte Leberwurst spielt und wegen angeblich unsachlichem Ton rumjammert. Nein, man involviert sogar die Community und zeigt Produkte vor Veröffentlichung, was vor einem Jahr bei vR eher nicht so die Gangart war. Da hat sich vieles zum Guten gewendet und die Qualität ist wie eh und jeh vorhanden und wird nicht für andere Spielereien geopfert.

3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Da VR zukünftig auch die modernen Kisten baut, brauche ich als Provider zukünftig nur noch TTB, VR und vielleicht mal RW0381. Eigentlich kann ich direkt die 145 aus dem RSC Ordner schmeißen :D Keine Ahnung, was mit dem Failjet los ist...aber wenn es dort Fehler gibt, sollte man die besser beheben. Es wird seine Gründe haben, warum hier einige Gemüter so erhitzt sind.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Nur so am Rande: Mein Gemüt ist nicht erhitzt, ich nehme nur eben kein Blatt vor den Mund und spreche zur Abwechslung auch mal die Wahrheit aus. Auch wenn das augenscheinlich einige hier nicht vertragen.
    Vielleicht kommt ja bald die ersehnte Aktualisierung und es wendet sich alles zum Guten. *ka*

Ich meine das Modell sieht gut aus und der Sound geht auch klar, also ist nicht alles schlecht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()