Rodachtalbahn
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Ich verstehe nicht, warum die 3DTrains Bäume das Beste auf der Welt sein sollen.
Dann bin ich auf deine natürlich deutlich bessere Alternative gespannt. -
Ein paar Bäumchens werden von mir in den nächsten Monaten auch noch kommen.
prima.
Die Auswahl ist bisher leider noch nicht zufriedenstellend - trotz 3DTrains -
Erstmal kommen Pflanzens, Trail
-
Kleines Video Update:
KM 21.2 bis 24.9Da ich am Sonntag etwas Zeit hatte, bin ich mal wieder die Strecke abgefahren und habe viele Fotos gemacht. Wie nicht anders zu erwarten sind mir dabei einige Fehler aufgefallen, welche ich jetzt noch ausbessern muss
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal wieder ein Paar Impressionen aus der Strecke.
Geht bis jetzt ganz gut voran. Ist halt noch viel Detailarbeit zu machen. -
Hallo Schienenbus,
das ist eine schöne gemütliche Strecke. Da gibt es dann auch für den Glaskasten und die bayerischen Personenwagen (http://www.klemund.de/RailSimulator/screens-misc.html) eine Einsatzmöglichkeit und für Umbauwagen sowieso. Ich freue mich schon.Gruß
Bernd -
Hallo Schienenbus,
sehr schön, was du da machst. Die Strecke und ein VT 98....*rawr*
LG Heiko
-
Mehr Bilder:
-
Sehr schön. Noch schöner wäre es ohne FPS Anzeige und mit kaltem Bier auf dem Tisch im Biergarten in Bild 2014-06-09_00013.
-
-
Gefällt mir sehr gut was du da veranstaltest!
Vorallem aus dem Grund, dass ich von der Strecke nicht weit weg wohne! -
Also ich muss sagen das mir die Strecke auch sehr gut gefällt. Aber könntest du nicht die Texturen unter den Schienen auch etwas an die Farbe der Schienen anpassen? Schließlich liegt ja auch nicht in echt die Schiene auf einer Wiese.
-
Da es zu den DB Tracks noch keine Bodentexturen gibt muss man entweder improvisieren oder eben warten bis welche kommen.
lzb -
@Safter
Die FPS mach ich das nächste mal weg. Das kalte Bier steht immer bei mir auf dem Schreibtisch beim bauen01 150
Kommst du aus dem Hofer Land? Wegen der 01 150 (auf der war mein Vater noch Heizer)@Tr3ins
Naja, bei der Strecke ist schon viel wieder eingegrünt, mal schauen was ich da mit den Mitteln vom TS hinbekomme.Ich habe aber geplant, am Ende 2 Versionen rauszubringen. 1 x DB Tracks und 1x BerlinTrains Tracks (Da es hier auch Gleise ohne Schotter gibt, da kann ich die Brücken genauer nachmachen.)
-
Mir gefällt was du da machst Schienenbus
Weiter so
-
-
01 150
Kommst du aus dem Hofer Land? Wegen der 01 150 (auf der war mein Vater noch Heizer)Ja ich komm aus dem Hofer Land. Um genauer zu sein aus Helmbrechts (nähe Münchberg).
-
Wenn wir schon dabei sind:
Ich wohne zwar nicht direkt in der Region Hof aber nicht all zu weit weg. Ich komme ursprünglich aus Bamberg/Lichtenfels -
Auf besonderem Wunsch von @bernd_NdeM und @Safter hier mal ein Bild nach euren Wünschen
-
Da es zu den DB Tracks noch keine Bodentexturen gibt muss man entweder improvisieren oder eben warten bis welche kommen.
lzb
Oder selbst welche machen. -
Also ich muss sagen, dass das Projekt sehr großes Potential hat. Freu mich riesig auf die Fertigstellung!
LG 01
Und mach Weiter so! -