Lieblings Let's Player für den Train Simulator

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Leute,

wer ist euer Lieblings Let's Player von Youtube? Ich möchte das mal gerne wissen. Meiner ist Rob spielt und LennartRW :)

djbenny11

• Hi,

also der erste LP´er, auf den ich stieß war damals Rob. Und der war auch lange Zeit der einzige, den ich kannte und auch darüber hinaus lange die Nr. 1. Hab ihn natürlich abboniert.
    Mittlerweile läuft ihm aber Lennart, von dem ich offen gesagt anfangs gar nichts hielt, den Rang ab.

Aber eig. bin ich gar nicht so der LP-Fan. Sogar das Gegenteil ist mittlerweile der Fall. Lennart, Rob und einst auch Gronkh sind die Ausnahmen. :)

• Durch Rob und Vidz bin ich auf den TS gestoßen. Lennart schau ich mir auch gerne ab und zu an. ( auch wenn er aktuell oft deutlich unterschiedliche Toneinstellungen von Video zu Video verwendet)
    Durch die drei hab ich mich dann vor kurzem dazu entschlossen Lets Plays zu machen ;)

• Hallo!
    Was mich an Videos über den TS2014 interessiert, sind hauptsächlich Tutorials und Fahrten auf denen ich was lernen kann, z.B. wie man einen Zug (Lok) aufrüstet, wie mit LZB und PZB umgeht. Nur einfach von Punkt zu Punkt fahren und die Gegend anschauen, kann ich auf meinem Rechner selbst!
    Was die Kommentatoren angeht, sollten sie sachlich und ruhig berichten ( eine schöne Stimme dazu, währe ein zusätzlicher Pluspunkt) und vor allem sollten Sie vorher ihr Projekt schon mal getestet haben. Alle Anderen, die eine Moderation im "Kirmes-Losbuden-Stil" ihr Eigen nennen, meide ich!
    Für all diese Eigenschaften gibt es für mich nur einen, der diesen Ansprüchen einigermaßen gerecht wird, aber ich werde hier niemand Anderen diskriminieren!

Wahrscheinlich nur eine Meinung von Vielen! :prost:

DANKE, für Eure Mühe! :thumbsup:
    .......mfG! Gerd (alias: comopa)

• Danke für die vielen Antworten! Würde mich trotzdem über weitere Antworten feuen

• Für mich gibt es auch die bereits hier genannten. Lennart,Rob und Vidz. Bin durch diese let's Play's auch zum TS gekommen. Konnte mir dadurch viele nützliche Tips holen wie der TS funktioniert. Besonders was den Pzb Betrieb angeht. Davon hatte ich am Anfang keinen blassen Schimmer,geschweige denn das es sowas gibt. Bei Vidz gefallen mir auch noch die How to's. Da gibt es auch noch gute Infos zB zum TrackIr und Szenariobau. Letzteres gab den Anstoß das ich mich seit letztem Wochenende auch daran getraut habe. Und witzig finde ich, das die meisten wenn neues Rollmaterial von DTG erscheint, erstmal warten bis ein Let's Test von Lennart erscheint bevor sie eine Kaufentscheidung treffen(mich eingeschlossen).

Kann nur nur sagen macht weiter so.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB