moin. ja es deinstalliert.. bleibt trotzdem beim alten.
@denkstu, nee du, es passiert auch bei Tag
moin. ja es deinstalliert.. bleibt trotzdem beim alten.
@denkstu, nee du, es passiert auch bei Tag
Hm, das is aber weil der Schnee ja hell ist, oder? Ist ja Winter auf Deinem Bild.
Winter (Alpen) mit weniger Dunst: http://tigital.de/wp-content/uploads/2013/02/02_1.jpg
(Quelle tigital.de)
Diese blauen Berge sind das Resultat einer etwas unglücklichen Farbeinstellung in den TimeOfDay-Dateien der Strecke und werden entweder durch das Ambientlight oder Moonlight (unwahrscheinlich, aber möglich) hervorgerufen.
Oder durch das eingestellte Wetter. Der Fog im Wetter überschreibt den Fog im ToD wenn dieser "näher" ist.
Also? TimeOfDay deinstallieren?
Nein, dann verschwindet die ganze Himmeltextur, oder ist das etwas anderes? Was man machen muss, weiss ich nicht.
Grüsse Stefanix19
Würde ich nicht machen....
Ich bezweifle mal, das man ohne der Strecke eine neue ToD einzupflanzen nix dagegen machen kann.
Eventuell gibt es auch noch andere Lösungsansätze, aber da ich mit dem Thema noch nicht (was aber noch bevor steht) aus einander gesetzt hab, kann ich nicht weiter helfen.
Okey , dann installier ich es wieder. Vielleicht wird es ja noch den ein oder anderen Patch/fix dazu geben
Moin,
Ich habe auch das Update für die Strecke installiert. Nun bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass die tracks.bin nicht gelesen werden kann.Nach einer Steamüberprüfung und erneutem Installieren der Dateien bekomme ich die gleiche Meldung. Woran kann es liegen?
Karriere Szenarios laufen mit der Überarbeitung nicht.
Karriere-Szenarien liefern diese Meldung, weil die tracks.bin durch den Patch geändert wurde
Keine Abhilfe möglich?
Mit Karriere Szenarios nicht, nein.
Da es fast nur Karriereszenarios gibt, wird der Patch wieder deinstalliert. ..
Du kannst ja mal versuchen dir eigene zu erstellen. Das Update ist sehr empfehlenswert und bereichert die Strecke stark. Und es gibt ja schon ein paar Aufgaben von anderen.
Es gibt zich Szenarios im Workshop, hier im Dl Bereich und von Tad. Und das sind sicher mehr als 6 Karriereszenarios die alle mit dem gleichen Zug gefahren werden.
DL Bereich, Workshop, TaD, 3DZug
Ich habe gerade mal die Tipps befolgt und eine Aufgabe aus dem Workshop mit einer S6 und 423 angespielt. Es kam trotzdem die Meldung tracks.bin kann nicht geladen werden.
Habe dann F2 und abbrechen gedrückt. Die Aufgabe ließ sich dann starten, aber der Himmel war um 11:42 rabenschwarz in München.....
Da es fast nur Karriereszenarios gibt, wird der Patch wieder deinstalliert. ..
Mit dem RW Tool, kannst Du Karriere Szenarien in Standard o. ä. umwandeln.