Sollte ich hier jetzt selbst einen Denkfehler eingebaut haben (hatte
eine 12Std. Schicht und nur wenig Schlaf), so klärt mich bitte auf,
nicht das ich hier jemandem was falsches erzähle
Ich glaube du hast da ziemlich was durcheinander gebracht, ab ins Bett mit dir
Da auf dem Signal jeweils ein Zs3 montiert ist, braucht man hier keine Lf7, da die Geschwindigkeit über den Zs3 Anzeiger angezeigt werden kann.
Doch, Lf7 gibt Streckengeschwindigkeit an, Zs3 nur die im Weichenbereich.
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Das was du auf Bild 2 zusammengebaut hast, gibt es so nicht in der Realität. Die Zs3v sind grundsätzlich unter dem Vrsig. angebracht und nicht obendrauf.
Desweiteren müssen diese, sofern sie nicht unten am Gleis angebracht sind immer mit der Spitze nach unten montiert werden. Da am rechten Vrsig. bereits ein
Zs3v montiert ist, erübrigt sich das von oben angebrachte Formsignal hier sowieso.
Bild 3 ist das gleiche wie Bild 2, entweder Zs3v "6" oder "10", aber nicht beides gleichzeitig! In der Realität und auch im TS zeigt das Zs3v beide Ziffern an, somit entfällt
auch hier das Formsignal.
Es sind Lf6, die dürfen da sein, sind aber falsch angebracht,müssten unten vor oder neben dem Signal stehen... Zs3v wäre Gelb auf Schwarzem Grund
Bild 4 ist ebenso unrealistisch, denn wenn Zs3 "6" angezeigt wird, kann nicht gleichzeitig Lf7 "10" daneben stehen... Die "10" würde hier ebenfalls als Zs3 angezeigt werden.
Ich darf mal aus der 301 zitieren:
Zitat
Das an einem Hauptsignal aufgestellte Signal Lf 7 gilt nur bei Stellung Hp 1,
Ks 1 ohne Zs 3 oder Ks 2 ohne Zs 3.
-> zulässig, wenn der Weichenbereich verlassen wurde gilt wieder 100