Meine Aufgabe lädt einfach unendlich. Selbst nach einige Minuten passiert nichts. Der Balken unten bewegt sich durchgehend.
Beim letztens bearbeiten des Szenarios habe ich die gespeichert und das Programm normal beendet. Hat jemand eine Idee?
Meine Aufgabe lädt einfach unendlich. Selbst nach einige Minuten passiert nichts. Der Balken unten bewegt sich durchgehend.
Beim letztens bearbeiten des Szenarios habe ich die gespeichert und das Programm normal beendet. Hat jemand eine Idee?
Köntest du uns die Info geben um was für eine Strecke es sich handelt?
Grüsse Stefanix19
Starte nochmal den Szenario-Editor mit deiner Aufgabe.
Falls das klappt, ändere irgendwas und speichere neu ab.
Auch solltest du eine Weiche in der 2D-Karte umstellen, welche ist egal. Das sorgt dann dafür, dass die InitialSave.bin neu gespeichert werden muss, welche bei mir mal für diese endlosen ladeorgien sorgte. Danach fluppte wieder alles. Bei dir muss es aber natürlich nicht dasselbe sein.
Wenn der Szenario-Editor nicht starten will, weil deine Aufgabe auch da unendlich lange läd, dann benenn mal die InitialSave.bin um, so dass er die nicht findet und probier dann nochmal zu starten.
Ist mir auch schon mal aufgefallen, das mein TS manchmal schon ziemlich lange für ein Szenariladen braucht. Davor braucht er dann schon ewig lange um die Sachen im Start-Desktop geladen zu haben!
Ziemlich lange... Wie lange das wohl für Dich ist?
Beim erstem Mal pro Session 'ne fette Strecke laden, braucht der TS natürlich etwas länger. Beim zweiten Mal sollte es schneller gehen. Wegen dem Disk-Cache. Der Start vom TS bis das Hauptmenü da ist, dauert bei mir 17 Sekunden. Das Video habe ich deaktiviert.
ich mess es gleich nochmal nach
@ Stefanix19 Es handelt sich um die Strecke Hamburg - Hannover.
@ Prelli: Ich komme weder im Szenario Editor noch in Standardaufgaben in das Szenario.
@ Vannipo: Ich habe ihn mal die ganze Nacht landen lassen - nix
Hast du denn meinen Vorschlag mal probiert?
Die ganze Nacht ist aber schon der Oberhammer
Wenn bei mir nach ca 1- 1,5 Minuten was schon lange ist nix passiert dann hat sich der TS verabschiedet.
Ich les nichts von einer Steam-Überprüfung, schon gemacht?
StS
@ StS: Andere Aufgabe funktionieren und lassen sich im Szenario Editor bearbeiten. Ich glaube es hat was mit dem Szenario zu tun. Eine Steam Überprüfung überprüft das Spiel und nicht die Aufgaben, oder irre ich mich da?
@ Prelli: Ich habe die Datei(en) ausgeschnitten und auf dem Desktop gespeichert. Half nichts
Da die Aufgaben zum Spiel gehören werden diese auch überprüft.
Gruß alias203
Hi zusammen,
ich habe die Strecke Northern Europe Final.
Nun habe ich da ein Szenario kopiert und wollte dies bearbeiten.
Leider läd sich der TS wirklich zu tode und steigt dann bei über 3 GB Arbeitsspeicher nutzen komplett aus.
Selbst bei dem originalen Szenario steigt er auch aus.
Hätte mir da vielleicht jemand einen Tipp ?
Steamüberprüfung habe ichs chon 2x durchgeführt.
LG
Hast Du das Szenario mal mit RW-Tools überprüft?
Ich habe grade eben das Szenario sowie die Strecke via RW Tools überprüft.
Keinerlei Fehler o.ä. gefunden... das komische ist .. wenn ich es fahren will, geht es problemlos ... nur beim Editor macht er diese Probleme ...