@NessaRevane Nein, du hast kein "Eis" - Projekt ausgebuddelt.
Momentan warten wir, bis LZB die OL soweit fertig hat und sie verbaut werden kann.
Desweitern bin ich noch auf der Suche nach einer guten Weinrebe, als Objekt. Die von SAD sind etwas dürftig...
Frankenbahn (KBS 780) Stuttgart - Heilbronn - (Würzburg)
-
- in Entwicklung
- Steinchen
-
-
die Italiener hatten da mal was feines. Aber da nicht des italienischen mächtig und nicht mehr mit selbiger Installation versehen kann cih dir jetzt kein Provider nennen
-
Ich sehe schon diese ewig lange Liste von benötigten Assets vor mir ...
(Das Zitat-System hat nicht richtig funktioniert)
Dann brauchen wir aber noch eine Stuttgarter 430 mit fehlerhaften Trittbrettern, eine modernisierte 423 mit Sicherheitshinweisen auf den Fahrgastinformationssystemen und eine Stuttgarter 420 der 7./8. Bauserie, um Ersatzverkehr-Szenarios zu ermöglichen.
Stuttgarter Netz wäre eine sehr gute Idee, auch etwas, woran ich endlosen Spielspaß hätte
-
Habe mir gerade mal die Aufzeichnung des Livestreams von Vidz & Rob abgeschaut und auf der Mostalbahn gibts Weinreben .... ggf. kannst da mit Aerosoft was absprechen!
Hab mal mitten im Video den Link gesetzt wo nach kurzer Zeit die Weinreben in der vorbeifahrt zu sehen sein dürften.
Weinreben auf der Mostalbahn man muss dazu sagen dass Vidz die Grafik-Einstellungen etwas runtergeschraubt hat da es ne BETA ist und von dem Überraschungsgast empfohlen wurde.
-
@NessaRevane Absprechen wird man da nicht viel, da das Projekt Freeware ist und bleibt.
Am besten wartenden jetzt mal ab und schauen sie uns an, wenn die Moselbahn veröffentlicht ist. -
-
Jupp hab nur dein Aufruf nicht vergessen wegen den Weinreben
-
http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=361&t=141516&start=15
Ich will die Hoffnung auf Weinreben ja nicht trüben, aber schaut da mal rein.
Dritter Post von unten, auf Seite 2. Ich kann nicht deuten ob das ganze ein Scherz ist. Da wird geschrieben man darf die Assets von der kommenden Moselstrecke nicht auf Freewarestrecken verbauen. -
da steht eher, dass sich niemand den Stress antun wird.
-
Der letzte Satz war mir wirklich nicht ganz klar, da ziemlich merkwürdiges englisch. Aber ich habe es mir gerade nochmal 5 durchgelesen und dann habe ich es auch verstanden. Hätte mich auch gewundert. Dann freuen wir uns auf die Weinreben
-
Hallo zusammen,
ich bin kein erfahrener Streckenbauer, daher bitte meine Frage nicht falsch verstehen.
Baut ihr Kurvenüberhöhung mit ein?
Mfg
ceber1
-
-
Kurz und Knapp: Ja
-
-
*Einzelne Masten haben noch Texturfehler, diese BITTE IGNORIEREN!
-
-
LZB:
Immer der untere Radspanner steht in Richtung des Gleises!
-
-
Zu dem aktuellen Umlaufplan: 642 fährt ebenfalls nach Crailsheim und 111 mit Silberlingen fahren unregelmäßig, aber häufig.
Kurze Frage: Der Laudaner Bahnhof wird gerade modernisiert. Wird er modernisiert oder noch im alten Zustand gebaut?
-
@Baureihe 420
Also eigentlich bauen wir so, wie es auf Google Maps zu sehen ist. -
Tja, wenn Google Maps gerade dann ein Bild aufnimmt, wenn die Bauarbeiten noch voll im Gange sind, könnte das problematisch werden
Noch eine kleine Frage: Baust du den Streckenabschnitt bis Bad Mergentheim und/oder Tauberbischofsheim? Das sind jeweils etwa 15 km Strecke und wäre für RB's nach Würzburg recht wichtig. Wichtiger wäre aber eigentlich mehr der Abschnitt nach Bad Mergentheim, weil von da Züge direkt nach Würzburg durchstarten.
-
hm... wenn sie bis Mergentheim bauen würden, könnten sie auch gleich noch bis Crailsheim bauen und von Crailsheim wieder nach Heilbronn, da hätte man dann eine sehr große Auswahl an fahrbaren Szenarien
-
Erstmal müssen wir Stuttgart-Heilbronn fertig bekommen. alles weitere sehen wir später.
-