Dynamic Junction

  • Moin zusammen,


    Vor kurzem bin ich mal beim stöbern bei Facebook über diese Seite http://dynamicjunction.co.uk/ gestolpert. Scheinen vorrangig Szenarien für GB Strecken zu bauen. Hatte auch schon Tante Google in Beanspruchung genommen um nähere Infos über diese Szenarien zu bekommen(Anspruch der Aufgaben,KI-Verkehr,Fehler usw). Nur all zu viele Einträge scheint es noch nicht zu geben da es die Seite noch nicht all zu lange gibt(wenn ich richtig gelesen habe und mein Schulenglisch reicht) grad mal seit Februar2014.


    Deswegen mal meine Frage. Hat evtl schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann vllt etwas drüber berichten?


    Dank im voraus


    MfG Amisia

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Kenne ich bis jetzt nicht und unsere Wiki auch nicht. Sollte also hier ergänzt werden: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Addon_Hersteller


    Erledigt ;)


    Die Liste ist übrigens alles andere als vollständig, gibt in UK mit Sicherheit noch 3-4-5 andere Szenario-Bauer die ihren Kram verkaufen, hier aber nicht verlinkt sind. Dynamic Junction sind mir grade aber auch das erste Mal begegnet.

  • So,da mich die Szenarien doch mal interessiert haben wie die so sind habe ich mir mal 2 kostenlose runtergeladen und getestet.
    Kurze Einschätzung da diesen Anbieter ja noch keiner kennt. Man kann sie fahren. Nix Weltbewegendes...Standart halt. Zumindest keine Fehler entdeckt,KI Verkehr vorhanden(aber leider nur die gleichen wie den,den man selber fährt,vllt von Vorteil da man nicht soviel an zusätzlichen Paywaresachen braucht,aber trotzdem auf Dauer langweilig immer das gleiche Modell zu sehen),Fahrpläne locker einhaltbar.


    Fazit: Man kann...muss aber nicht. Gibt bessere Anbieter für GB Strecken. Werde aber trotzdem mal schauen. Die haben ziemlich oft Rabatte auf ihre Streckenpakete. Evtl mal ein ganzes testen.


    MfG Amisia

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • @einMonster
    Ich habe mir jetzt mal im Sale bei denen ein Szenarienpaket für die Great Eastern Mainline gekauft...Ich werd mal testen wie die Paywareprodukte bei denen sind.
    Kann ja sonst nochmal berichten


    MfG Amisia

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • ich hab mir im Sale das Riverialinepaket gekauft. Fazit nach zwei Szenarien :


    - das erste hat bei 40 min Dauer 3 Ki Züge unterwegs und 3 im Endbahnhof
    - das zweite hat bei 20 min Dauer unterwegs keinen KI-Zug und einen im Endbahnhof


    in meinen Augen somit keine gute Empfehlung. Da gibts gerade für die englischen Strecken hervorragende Workshopszenarien, man muss da einfach etwas suchen und sich die Namen guter Szenarienbauer aufschreiben.

  • *denk*
    Dann versprechen die Paketbeschreibungen und Bilder wohl zu viel. Das wundert mich natürlich nicht, aber wenn man Geld verlangt, dann muss man auch was bieten. Zumal der Workshop existiert.
    AP scheint ja gute Szenarios zu bauen, aber da muss man vor jedem Paket noch für 1000€ AddOns kaufen.


    Weiß eig. jemand, wie lange das Angebot von DJ noch gilt? (Weitere Meinungen bleiben natürlich weiter erwünscht! :) )

  • Ich denke mal übers gesamte Wochenende @einMonster


    Bin leider noch nicht zum testen des Great Eastern Mainlines Pakets gekommen. Hole ich zu späterer Stunde aber noch nach. Und das was @kiter beschreibt kann ich bestätigen. Hatte ja bisher nur die Freesachen aber da scheint es wohl auch keinen Unterschied zur Payvariante zu geben was den KI angeht. Alles etwas trostlos. Würde auch eher dazu raten lieber in den Workshop zu schauen als diese hier zu kaufen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hallo @einMonster


    So hab mal 2 Szenarien aus dem Great Eastern Mainline Paket getestet und fand sie ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. KI Verkehr war gut unterwegs(alle 1-2min kam mir einer entgegen) oder standen auf Nebengleisen. Zeitplan auch wieder ok...hmm also ich kann zumindest bei dem Paket nicht meckern. Wie es bei den anderen Paketen aussieht weiß ich leider nicht. Will mir auch erstmal keins holen. Eventuell beim nächsten Sale. Hab heute schon genug Kohle bei AP gelassen ;) .

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Scheinbar ist die Qualität also sehr unterschiedlich. Hmmm....
    Da bei AP das, was ich will, nicht im Angebot ist, muss ich da nichts ausgeben. Also vielleicht werde ich mich im laufe des Tages doch zum PDL-Paket hinreißen lassen. Hintergrund ist ja auch, dass ich dann mal wieder in den Genuß meiner beiden schon im Besitz befindlichen Soundpacks von AP komme.
    Und beim stöbern im Workshop bin auf nicht so viel gefunden, was in mein Beuteschema passt.


    Auf jeden Fall merci beaucoup, @Amisia

  • Dafür nicht @einMonster
    immer wieder gern :thumbup:


    Oh ha das is natürlich ärgerlich das ausgerechnet das nicht im Sale ist. Wundert mich das die das Class 319/325 Soundpack nicht mit drinne haben. Ist auch das einzige was nicht im Sale ist.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • @Amisia
    MÖÖÖP! Da irrst du dich (ich hab weder 319 noch 325):


    http://www.armstrongpowerhouse…path=27_73&product_id=127


    Darum geht´s mir ;)
    Und um das Szenariopaket für die London-Brighton. Das will ich iwann mal beides zusammen erwerben.


    Und ich hab mir jetzt doch das PDL Paket gegönnt. Kann aber nach einem kurzen Szenario noch nicht viel sagen, außer dass es definitiv besser ist, als das "British Rail Comeback"-Paket von CCT (über JT erhältlich). Das war nämlich der Auslöser für mein "Trauma" :ugly:

  • Na siehste Hoffnung!!! :thumbsup: @einMonster


    Glaub ich das man dann misstrauisch wird. Aber ich sag mal so:Wenns wie aktuell bei Dynamic Junction im Angebot ist kann man zum testen ja mal zugreifen.Glaube das PDL Paket war aber auch das teuerste.


    Hmm echt das Soundpaket auch nicht reduziert? Komisch war mir gestern gar nicht aufgefallen als ich bei AP Großeinkauf gemacht habe. Gut kann auch sein das ich es übersehen habe,da ich das Pack schon länger hatte. Aber die Szenarien für London-Brighton sind doch alle reduziert bei AP.


    Aber über den Eindruck der PDL kannst ja trotzdem mal berichten wenn du genug Szenarien durch hast. Wäre gut zu erfahren für den nächsten Sale.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Sooo. Bis auf eines bin ich jetzt jedes Szenario aus dem PDL-Paket gefahren.


    Die Szenarien haben ungefähr das Niveau von DTG Szenarien (etwas besser als diese). Wer von einem Szenariopaket wünscht, dass High-Life auf der Strecke herrscht (wie ich), ist hier eher schlecht bedient.
    Ob die Züge nach echten Fahrplänen fahren, kann ich nicht sagen. Allerdings wäre es denkbar, da die für die Szenarien gewählten Uhrzeiten abseits der Stoßzeiten liegen.


    Allerdings habe ich nur 2,67€ bezahlt und weil ich noch Schlimmeres erwartet und schon erlebt habe, bin ich auch nicht enttäuscht, sondern fast froh, weil hier der gesamte Verkehr wenigstens nicht aus nur einem Zug (wie bei DTG) besteht, sondern Class 444, 450, 377, z.T. 150, 166.


    Die Fahrpläne sind leicht einzuhalten - zu leicht: Bei größeren Distanzen ist man bis zu 3 oder 4 Minuten zu früh da.


    Note: 3 - befriedigend
    Kaufempfehlung? Besser nur im Angebot!