@Tyrell: DTG ist eine Firma und kein Sozialhilfeverein. Die wollen in einen neuen Markt einsteigen. Gibt es einen größeren als China ?
Kris
[DTG] Neue Route angekündigt; Rätsel werden sie aufdecken *Update* Südafrika!
- Patti98
- Geschlossen
-
-
Herrje, so wars doch nicht gemeint. Man macht sich halt so Gedanken, wo es außerhalb von USA,UK und D sehenswerte Bahnlinien gibt, und da hatte ich die Peruaner im Hinterkopf. Von mir aus darfs auch die Bagdad-Bahn sein oder die Moskauer U-Bahn, weil - mir persönlich wurscht. Und trotz Railsim und wegen manchem Sail bin ich noch nicht auf die Sozielhilfe angewiesen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
-
Ich hätte mal nix gegen eine richtig schöne schweizer Bergstrecke im Hochgebirge
-
Das ist der neue Hinweis auf die neue Strecke
-
Es gibt ein neues Bild einer Windmühle auf der Facebookseite:
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theaterSir Edit: Ich war zu langsam
-
-
-
Jo könnten die Niederlande sein
-
Hihi, war ein wenig schneller, aber doppelt hält besser ne
Naja, die sieht mir nicht sehr Niederländich aus, und man darf nicht vergessen, in Spanien gibts auch Windmühlen.
Auf FB hat nen User nen bild von ner niederländischen Windmühle gepostet, und der Unterschied is doch recht groß -
Stimmt. Wenn ich mir die Windmühle genauer anschaue, meine ich etwas Südländisches zu erkennen. Auch die Bäume im Hintergrund sehen nicht unbedingt nach Holland aus
-
ich tippe nach dem Bild auf Malaysia. Ich hatte irgendwo mal ein Bild von Melaka gesehen... Und die WIndmühle auf dem Bild erinnert mich an den Blog damals. vielleciht finde ich ihn ja nochmal....
-
-
Diese Windmühle steht südlicher als
Hollanddie Niederlande. Die könnte auch in Griechenland stehen. Vom Käuferpotential her tippe ich aber eher auf Spanien/Portugal oder Italien, vielleicht auch (Süd-)Frankreich? -
An Griechenland habe ich auch gedacht
-
Grad im Netz gefunden, find den Zufall recht lustig, vllt sollte es am Ende ja sogar darauf hinaus laufen...
Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
(chin. Sprichwort) -
Ich lasse mich überraschen aber über etwas südliches würde ich mich auch freuen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich glaube es ist Spanien. RSC hat auch vor einem halben Jahr ein Bid von einem Spanischen Zug, auf FB, veröffentlicht.
-
-
Naja dass haben wir ja mittlerweile geklärt, dass wenn DTG ein Bild auf Facebook postet, nicht unbedingt veröffentlicht wird.
Denkt nur an die Bilder aus Indien oder erst kürzlich die Bilder vom Münchener Hbf... -
Wobei man bei dem Bildern vom Münchner HBF sagen muss, dass der dort gezeigte Talent 2 scheinbar von DTG gebaut wird und die ER20 und der ICE 2 (War doch ein ICE2? ) bereits auf dem Markt sind.
-
Kein ICE 2 sondern eine V60 Das sind 200 Km/h Unterschied
-
Hm World, Wall, Windmill, ob das W eine Rolle spielt? Gibt es ein Land mit W?
-
Wiederlande? Wiechenland? Oder gar Wietalien?
-