Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu RW-Tools. Und zwar kann man sich RW-Tools auch mit Kreditkarte holen, oder muss ich mir ein Paypal Konto anlegen, wollte ich eigentlich nicht??!!
Gruß maximiliannitz
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu RW-Tools. Und zwar kann man sich RW-Tools auch mit Kreditkarte holen, oder muss ich mir ein Paypal Konto anlegen, wollte ich eigentlich nicht??!!
Gruß maximiliannitz
Schau mal auf der PayPal-Seite links unten:
ZitatDon't have a PayPal account?
Use your credit card or bank account (where available).
Vielleicht hilft Dir ja das weiter
Also muss man sich kein PayPal Konto anlegen?? Ich kann einfach mit Kreditkarte bedenklos bezahlen?
Edit: Will mich nur absichern befor ich das mache, weil ich möchte kein Paypal Konto haben!!
Hier nochmal nen Bild, wo steht denn dass??:
Probier's doch.
Wie hast du das Programm dir denn geholt??
Hallo,
habe mir eben gerade RW-Tools installiert mit Update!! Und zwar ist die Route Hambur-Hannover bei den Szenarios zu sehen!!! Wollte da gerade Rollmaterial austauschen kann ich aber nicht, weil die Route nicht aufgeführt ist!!
Was soll ich jetzt tun, damit es wieder geht??
Gruß maximiliannitz
1. Ist es nicht nötig mehrere Satzzeichen zu setzen.
2. Benütz die Forensuche, das Problem ist bekannt und es gibt ne Lösung dazu.
Dürfte ich fragen nach was ich suchen soll??
Edit: Habe es gefunden!! Sorry
Wenn die Forensuche nichts ausspuckt auch mal google fragen. Nach was du suchen sollst musst du selber wissen, Apfelkuchen wird wohl nicht der richtige Suchbegriff sein.
Du must das Archiv [Szenario].ap im Streckenordner für RW-Tools manuell entpacken.
Und wie soll das gehen??
Wiki --> RW-Tools --> FAQ --> ap Dateien.
StS
Man kann per Kredit Karte eine gewisse Anzahl an Zahlungen machen die über PayPal abgerechnet werden. Irgendwann aber ich weiß die Anzahl nicht mehr muß man sich bei
PayPal dann registrieren oder wenn schon geschehen die Kredit-Karte bei dem vorhandenen Konto angeben.
Funktioniert eigentlich Problemlos und man kann auch jederzeit die Kredit-Karte wieder aus seinem Pay-Pal Konto entfernen.