Ich tippe auf 750 183-6... Mir wurde da letztens auf YT so ein Video vorgeschlagen...
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
Nein ich meine das 1:3 große Modell... zusehen hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau das ist richtig! Glückwunsch, du bist dran.
Schon erstaunlich, was mansche Leute können.
-
Dann mal was einfaches...
-
-
Ich trage zwar nicht zum Rätsel bei, aber schön, wie rechts im Display das Betriebssystem des Fahrzeuges angezeigt wird, welches wird das wohl sein?
-
Puh bin echt kein Experte für Führerstände, aber grundsätzlich wäre mein erster Impuls Br 646
-
Das ist richtig... Am Betriebssystem erkannt?^^
[Dieser 646 stand beim Frühlingsfest von Berlin macht Dampf in Schöneweide und konnte auch im Führerstand beschaut werden...]
-
-
Salonwagen 10207 im DB Museum Koblenz (https://dbmuseum.de/koblenz/fahrzeuge/salon4u-37b)
-
-
Ja und schon wieder vorbei
-
-
Das dürfte V36 235 sein, wenn es richtig ist gebe ich ab.
-
Handelt es sich um V36 235 der Dampfbahn Fränkische Schweiz?
-
Boah, war wohl zu einfach. Ist natürlich die V36 235 von der DFS.
-
-
-
Train in Train Verkehr für Hochgeschwindigkeitsstrecken in Japan, ging aber wohl nicht in die Umsetzung. Das Bild dürfte das Vorführmodell in Sapporo zeigen
-
-
Warst du selber da, oder ist es das Bild von der Seite (habe es nämlich nach einigen Fehlinterpretationen durch die Bildersuche gefunden)?
Zurück nach Europa.
-
Ist es ein Netz Notfalltechnik Wagen?
-