Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Danke, dann rätselt mal los.
-
Sieht nach E-Triebzug mit Dachaufbauten aus also fallen in der Kategorie schonmal KISS und Twindexx definitiv raus, der Desiro HC ist nicht so überladen auf den Endwagen. Bleiben also bei der Fülle auf den Wagen der Hamster, Desiro ML und der FLRIT, wobei da eher der Akku das Rennen macht.
Von der Wahrscheinlichkeit absteigend würde ich FLIRT AKKU, Desiro ML und dann den Talent 2 nehmen, wenn ich nur einen Zug einloggen darf dann die Endwagen vom FLIRT AKKU.
-
Da war noch nichts richtiges dabei.
-
Ich weiß leider nicht was ich für Tipps geben soll ohne das es zu einfach wird.
-
-
Ist da im Hintergrund eine Felswand zu entdecken? Sieht irgendwie eigenartig aus aber ich würde auf etwas alpines tippen. Ein 4023/4024 vielleicht?
-
Nein, das Bild ist in Deutschland aufgenommen.
-
Ist aber auch eine grottenschlechte Bildqualität, muss man mal sagen.
-
Das liegt daran das es ein Ausschnitt ist aus einem Bild.
Ich denke aber man kann dennoch erkennen was es ist. -
Stadler Flirt 3 der Meridian?
-
-
Ist das auf der Zugspitzbahn?
-
Der richtige Hersteller wurde schonmal genannt, nein ist nicht auf der Zugspitzbahn und auch nicht in Süddeutschland.
-
Ist es ein Stadler Flirt 1 der Cantus?
-
Weiterrätseln, neue Tipps gibt es morgen im Laufe des Tages.
-
Ich denke nicht, dass Stadler die richtige Marke ist.
Ich denke mal, dass es sich bei der Marke um Bombardier handelt. Ist es etwa ein „Talent 3“ (für mich kein richtiger Talent 3, sondern eher 2) der vlexx? -
-
Eurodual Br 159 der HVLE?
-
-
Weiter geht's
-
Eine 99 4011
-
Nein. Da passen die Abnahmetermine nicht. Die 99 4011 ist seid Ende März diesen Jahres wegen Fristablauf in Putbus Abgestellt und Wartet seit dem auf einen Termin für die Hauptuntersuchung im DLW Meiningen.
-