br 218?
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Das ist zu 100% kein Triebwagen .
-
Nö. Tipp gibt es nicht
Auch keine 218.
-
Vossloh G1206 / MAK G1206
-
Na geht doch
-
-
-
Sieht nach Dampf-Kleinlok aus...
-
Neben einer Straße....
Ich würd' mal den Vulkan-Express ins Spiel bringen. -
Also ich finde nicht wirklich was Passendes. Befinden wir uns in Deutschland, vielleicht in Bayern?Das müsste Lok 54 des Rijdend Tram-Museum sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich war auch schon in den Niederlanden, da die Straßenmakierngen typisch für das Land sind,
habe dort aber nichts gefunden... -
Mit Suchbegriffen wie Kleinbahn, Museumsbahn, Lokalbahn kam ich ganz schnell in dies Museum, nur haben die wohl leider noch eine andere Dampflok, welche es aber nicht war, und so hakte ich dies Museum und Holland ab. Zum Ende suchte ich noch einmal bei youtube, da zeigte sich dann diese Lok hier.
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf!
-
-
Sieht nach BR 110 aus.
-
Nope, no BR 110
-
-
BR 150
-
Ist es eine BR 115?
-
Ist ne Einheitsloks ausm Güterverkehr.
Ich sag mal es ist eine BR 140.
LG Fabian Nds
-
You're right. @Inselschreck
Original picture: -
Kann @Inselschreck nur bestätigen, muss ne 150 sein, ist die einzige Einheitslok mit rotem Lampenrand.
(Zu langsam)
-