VT 650 agilis
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
...
Kein Dieseltriebwagen
...@steamtrain25 Ich glaube ich habe das schon mal erwaehnt.
-
Also bei der Fotoqualität bin ich nicht mal sicher, ob es womöglich mitten im Zug ist. Man kann bestimmte Bauteile nur ahnen, und ich habe bisher wirklich viel gesucht und recherchiert, aber vergeblich.
Es wäre also sicher hilfreich, wenn du z.B. einen größeren Ausschnitt zeigst und vielleicht bestätigst, dass wir uns zwar nicht in Deutschland, aber zumindest in Europa befinden!? -
Die Bildqualität/Auflösung ist wirklich mies aber ist halt ein Rätsel. Ich vermute das sind Screenshots eines Videos.
-
@FraPre Entschuldigung, dass die Qualitaet so schlecht ist, aber das Bild wurde aus einem Video von mir abgekupfert, welches ich uebrigens noch nicht veroeffentlicht habe (ja ich lerne aus Fehlern )
Ich sende nun mal ein weiteres Bild ein. Es verraet etwas mehr.
Tipps:
-ET420 war gar nicht so falsch (aus welcher Perspektive man es sieht)
-Wir befinden uns in Europa
-Der Zug wurde in grosser Stueckzahl produziert.EDIT:
Also das Raetsel ist loesbar, wie die Loesung per PN beweist.
Auf Wunsch bleibt das Raetsel weiterhin offen. -
-
Du bist aber ungeduldig.
Lösung per PN? Was meinst Du damit? Ich will keine.
-
-
-
Also es ist eine S-Bahn/Regionalbahn oder so etwas? Ist es ein Triebwagen (oh nein, alte Erinnerungen ) ?
Wenn es stimmt, muss man nur ein Unternehmen finden, dass seine Züge grün-gelb anpinselt
-
Also ich vermute mal stark, dass die Position des Bildausschnittes die Lösung so extrem erschwert, weil man diese Stelle auf Bildern selten findet. Alle fotografieren ja von vorne oder von hinten, aber mittendrin.....
Ich habe wirklich fast alle Triebwagen in Europa abgeklappert, aber im vorderen Bereich keine passende Stelle gefunden. -
-
-
Befinden wir uns im Osten?
-
@Ludmilla232 Ja wir befinden uns im Osten.
-
(Hoffentlich liege ich auch richtig) Okay mal was polnisches, Triebwagenbezeichnung en57-119
-
Du liegst zum Teil richtig @Ludmilla232
Es ist EN57-683 der Przewozy Regionalne
Ich hatte richtig viel Glueck den Zug in dieser Lackierung in Katowitz (poln. Katowice) anzutreffen, da die Zuege in dieser Lackierung eigentlich in einem anderem Teil Polens fahren.@Ludmilla232 Du bist dran.
EDIT:
Hier noch das Bild des Zuges -
-
Ich gebe gerne ab wer möchte
-
Ich gebe gerne ab wer möchte
Das haben wir gerne, Rätsel lösen und dann abgeben
-
Dann hab ich mal wieder etwas
-
Tippe auf Güterwagen aber wie ich jetzt erkennen soll was für einer es, ist das ist mir rätselhaft
-
Mir auch, aber der kommt der Sache auf Anhieb recht nahe.
Hbillns
Ich hoffe, du hast gut recherchiert, ob nicht 100 andere Wagen auch so aussehen.
-