Probleme beim erstellen einer "OL Blueprint"


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  • Achtung, jetzt Spricht der Noob,
    So wie ich das bisher gesehen hab, wird das ganze entweder über den Contact01 (Welcher jeweils um 40+/- wandert) oder den Catenary01 (Bleibt dauerhaft an Punkt 0) gesetzt.
    lzb
    Edit: Ich sehe gerade, das es die Push Masten und nicht die Pull Masten betrifft :ugly:
    Edit2: Ein bischen.rumgespielt, jetzt geht es auf einmal. :ugly:

  • Langsam zweifel ich an dem TS, kaum waren alle Probleme gelöst, geht es wieder von vorne los. Die Masten schweben wieder einmal in der Luft. Pivo Point ist überall 0/0/0 und die Plane, welche bei der GantryBlueprint als Hauptobjekt eingetragen ist, hat ihren Pivo ebenfalls bei 0/0/0 . Ich hab auch schon den Chache gelöscht, hat aber auch nix gebracht.
    Habt ihr noch eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme. Werde später auch noch den Masten (.blend Datei) sowie alle anderen Datein (Source, Texture etc.) hochladen.
    lzb
    Edit: Langsam wird es peinlich für mich, hab mich an den Beitrag zurück erinnert, entsprechend das gemacht was News geschrieben hat und schon ging das ganze wieder. (Hab aber die alte gamemanager.dll)

  • Wie können alle drei Achsen bei Null liegen, wenn der Ausleger in der Luft hängt mein Junge :ugly:
    Auf der Z Achse wäre der Nullpunkt zum Beispiel, wenn der Ausleger mittig im Grid Floor hängen würden.


    Gruss Schmiddi

  • Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Schritte hier befolgt und zebreche mir trotzdem noch den Kopf. Ich verstehe nich was ich falsch gemacht hab...
    Der Pivet von X und Y sind von beiden Planes auf 0. Aber trotzdem Tauchen keine Nodes auf.


  • Es ist schon eine besondere Form der Frechheit und Dreistigkeit hier nach Hilfe beim Import von urheberrechtlich geschützten Inhalten aus einem anderen Simulator (Zusi) ohne Einwilligung des Autors zu fragen. Wenn du schon so pfiffig bist und bei anderen klaust, solltest du vorher die Dateinamen ändern.

  • Es ist schon eine besondere Form der Frechheit und Dreistigkeit hier nach Hilfe beim Import von urheberrechtlich geschützten Inhalten aus einem anderen Simulator (Zusi) ohne Einwilligung des Autors zu fragen. Wenn du schon so pfiffig bist und bei anderen klaust, solltest du vorher die Dateinamen ändern.

    Bitte? Es ist Frech alleine zu behaupten das ich Sachen von "Zusi" Klaue

  • Bevor er veröffentlichen sollte, kann er dann immer noch eine Einwilligung vor legen! Dann ist das was er bis jetzt macht, völlig legal. Also locker bleiben. Neues Jahr, neues Glück :) Ich finde es interessant zu sehen, was so möglich ist.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Ich wüsste nicht was falsch ist, die Objekte selber zu Bauen aber sich an die Ordnerstruktur von Fabschio zu richten.

    Wüsste auch nie wie man "Zusi" Objekte klauen kann.

    Ich sollte echt mal timelapse Videos aufnehmen