Da lässt sich ein klein wenig rangieren. Irgendwie schade, dass Karlsruhe nun ja nicht mehr notwendig ist, deine Qualität spricht sich halt herum.
Hat sich die Schiebebühne mittlerweile in wohlgefallen aufgelöst?
-
-
Es wird irgendwann auch in die Richtung gehen aber nicht bis KA. Es gibt ja auch noch viele andere schöne Wege und Ziele ab MA.
Die Bühnen sind nun aus München und fühlen sich auch in Mannheim wohl. Die mitgelieferte Mannheimer kommt auf keinen Fall auf die Map.
Das Objekt hat irgend eine Macke und zerhaut einen die TR ... nee DAnke -
Ich sag mal KA-MA wäre halt mit besserer Umsetzung prima für den GV. Halt ohne SFS.
Ludwigsburg die Richtung evtl.?
Ich hoffe ja irgendwann das Dreieck Stuttgart-Mannheim-Karlsruhe zu haben mit Steinchen und deiner Strecke und jetzt noch DTG. Fehlt nur noch Stuttgart-Karlsruhe *träum*
ist baer hier nicht wünsch dir was sondern mach schneller, ich will fahren -
Etwas Detailarbeit zur Abwechlung der öden Gleislegerei.
In Lampertheim, mal einige Signale mit Kabelkanäle angeschlossen. Macht zwar auch viel Arbeit, an einigen Stellen kann man es aber durchaus machen.
Grüße David -
Schaut super aus. Sei froh das du schon im neuen Zeitalter baust. Ich bau mir ja noch drahtgesteuert. Da wirste fast manchmal beim verlegen.
-
-
Also, Ich komme hier nur mal von zeit zu zeit her. Hauptsächlich um dein Bauvorhaben zu verfolgen. Ist mehr oder weniger auch Pflicht wenn man aus Lu kommt
Also eins muss ich ja echt mal sagen, HUT AB. So eine hoch qualitative Arbeit und das in der Geschwindigkeit wie du sie an den Tag legst, echt WOW. Eins ist sicher, bisher habe ich Ma-KA noch nicht, mangels Interesse. Aber sobald du diese Strecke Releast, werde ich wohl erstmal shoppen gehen MÜSSEN
Echt sehr gute Arbeit und auch ein sehr hoher wiedererkennungswert.
Grüße
Gassi2106P.S. Falls du irgend welche daten zur gleisbelegung vom RBF brauchen solltest oder sowas melde dich, mein kollege arbeitet dort
-
Sieht gut aus, aber die Kabelkanäle liegen meist ganz flach auf der Erde und stehen nicht weit hoch. Auch werden die gebündelt, nicht jedes Signal hat einen eigenen Betonkanal
-
Vielen lieben Dank für eurer positives Feedback
@Gassi2106 auch vielen Dank, bei Bedarf komme ich gern darauf zurück.
@Bartett, ja du hast recht, habe sie schon tiefer gesetzt. Klar es sind nur Hauptwege die untergrund abzweigen. Es soll ehr was zum gucken und füllen sein, wie funktional.Lampertheim & Biblis
-
Ist der Bau "am anderen Ende" eigentlich auch schon fortgeschritten?
-
Nein, da immernoch viel Arbeit in der Mitte zu erledigen ist. Also gibt es etwas neues aus der Mitte.
Neuhermsheim und SAP Arena sowie die B38... Details sind noch nicht verbaut.Grüße
-
-
Na da stimmt aber etwas no net so ganz
-
Das ist für den Bus
Schaut gut aus.
-
@MaterDune was stimmt da nicht. Ist nicht gerade hilfreich so ne knappe Aussage^^
Habe ja geschrieben es fehlt noch einiges, der Straßenverlauf ist aber real.
-
Ganz ehrlich, mir graut es jetzt schon vor der Signalisierung in RMR
Es gibt dafür nur megagroße Gleispläne vorort in den Stw., somit kann man mir diese nicht zuschicken und ich muss selbst vorbei fahren und Fotos machen...
Naja, mal meinen Chef fragen wenn er wieder zur Kontrolle vorbei kommt, der hat in seiner NFM Karre auch Pläne davon und dies würde es mir sehr erleichtern
Btw. weiter so David, wie immer tolle Bilder von dir
-
Moin Matze, ja die Signale werden noch ein hartes Brot.
Also grad beim RBF kann man mal sehen was DTG für einen Aufwand betrieben hat.
Alleine das Gleis legen ist ne riesen Arbeit. Eh das alles so weit ist wie bei der DTG Strecke muss noch viel passieren. -
-
@Charmed-Life
Ich denke er meint den Bahnsteig 1A auf der Straßenseite -
Achso, ja dazu muss ich sagen, es gefällt mir auch nicht. Es kommt daher da ich komplette Bahnsteige verbaut habe aus M-A
Leider hat ja DTG auf den originalen Halt verzichtet. Dieser ist ähnlich wie der verbaute und ganz modern. Sowas habe ich nicht als einzelne Objekte.
Außerdem freuen sich hier die FPS, die ich stehts im Auge habe.Zu gegebener Zeit wollte ich noch einen Aufruf starten, ob mir oder besser uns jemand diverse Namensschilder basteln kann, zum darüber hängen.
EDIT eine Lösung siehe Bild
-
Servus @Charmed-Life das war auf die Bezeichnung der Gleise/Bahnsteige bezogen.
Aber haste ja mittlerweile ausgebessert ... ansonsten passte ja alles -
Erst ein Schock, dann ernüchterung.
Durch das Update der Hasi 3.1.4 wurde nun auch meine SAD_tracks_concrete überschrieben.
Also die Strecke ist gealtert und die Schwellen nun in 3D -
Klingt aber eher danach als wärst ganz froh darüber
-