OT ..... liegt wohl in "Brandenburg" !!!! .... Anspielung auf das Brandenburg Lied! OT Off
Auch wenn relativ wenig Verbaut ist, ist dies wohl gut genutzt denn der Volumen stimmt .... auf dem Spielplatz fehlt aber noch ne Kletterburg mit Rutsche
OT ..... liegt wohl in "Brandenburg" !!!! .... Anspielung auf das Brandenburg Lied! OT Off
Auch wenn relativ wenig Verbaut ist, ist dies wohl gut genutzt denn der Volumen stimmt .... auf dem Spielplatz fehlt aber noch ne Kletterburg mit Rutsche
Sieht sehr schön aus. Freue mich auf die Strecke.
Unglaubliche Detailliebe. Ich kannes kaum erwarten. Hut ab!!!!!
Moin
Was heißt denn, erst... wenig ? Friedrichsfeld steht fast 1:1.
Es ist sicher keine Kunst 10 000 Objekte zu stellen. Das sowas auch gut aussieht ist fast klar. Ich möchte aber keine starken Frame Einbrüche.
Ich musste jetzt schon Details die zu weit ab der Strecke liegen entfernen. Die Signale werden auch noch etwas Leistung brauchen.
Also für mich sehr wichtig, gut aussehen und flüssig laufen!
Ps. Kann es sein das der neue 425 ne ziemliche Leistungsbremse ist?
Anbei Richtung Rangierbahnhof ...
Der 425´er ist ne Leistungsbremse, wenn man fünf Stück aufs Abstellgleis stellt. Der Lint, der Talent und der 628´er bleiben unübertroffen...
Ich habe in einer Kachel gerne mal bis zu 2000 und mehr Objekte (den Gräsern sei dank)... daher meine leicht ironische Frage ;D
Anderes Thema, sorry für den cut. Nun habe ich nen Problem und weis nicht weiter. Entweder interessiert es keinen im Forum oder allen geht es wie mir, ratlos
Bitte um Hilfe "Schiebescheibe Mannheim"
Ich glaube halt, das der Fehler nicht auf unserer Seite liegt und ergo auch nicht behebar ist. Daher kann ich dir leider nicht helfen :'
Und was mach ich nun, komplett auf die Bühne verzichten oder die aus München da rein fummeln. Beide Versionen sind dann eben nicht original.
Schreib den Fehler ins Steam Forum. Geht ja noch bis Anfang April und warte auf einen bugfix. (Solche bugs werden sicherlich gefixxt)du veröffentlichst ja nicht morgen.
Nun ich denke das ist vergebene Hoffnung. Da die Scheibe ja in der DTG M.K. Version ordnungsgemäß funktioniert. Da ich ja auch das Interesse zu Behebung von Fehlern Seitens DTG verfolgt habe, kann ich mir das sparren. DTG interessiert sowas einfach nicht die Bohne. Außerdem habe ich nun einen engeren Bauzeitplan. Die Strecke muss noch zu Matze um Licht zu bekommen.
Nun wieder alles ruhen zu lassen in der Hoffnung das sowas gefixt wird, ist alles andere als gut
Ich warte den heutigen Tag noch ab und werde nochmals einige Versuche starten. Sonst werde ich die aus München da rein bauen. Die geht zu 100% da ich sie schon bei meiner Testmap verbaut habe.
Trotzdem vielen Dank
Grüße David
Spätestens Übermorgen sollte der R-Bhf. stehen
Anbei noch meine eigen Kreation der Mannheim-Arena. Und noch ein Blick auf den ehm. Halt, Rangierbahnhof. Die alten Bahnsteige liegen bei mir noch.
Das Treppengeländer wurde zugeschweißt
Grüße David
Wow - es geht mit großen Schritten voran! Da freut man sich schon auf mehr!
OK, es wird wohl länger wie gedacht dauern.
Sieht wirklich toll aus!
Erstmal muss ich sagen, dass ich deine Arbeit absolut fantastisch finde und gerade durch die DTG-Assets wird die Strecke sehr bereichert und kommt dem Vorbild sehr nahe.
Wie genau baust du denn jetzt? Mein Stand wäre: Riedbahn von Mannheim bis Biblis (eventuell noch weiter?), dann die Rheintalbahn bis Friedrichsfeld (eventuell bis Heidelberg?). Ist was in Richtung Ludwigshafen bzw. Weinheim geplant?
Vielen Dank
Die 1. Version wird die Riedbahn, Mannheim - Biblis sowie die Rheintalbahn Mannheim-Weinheim beinhalten.
Außerdem einen ausgebauten Handelshafen.
Heidelberg wird auch irgendwann mal angebunden. Ludwigshafen vor erst nur als Kulisse. Aber auch über Lu. wird irgendwann der Weg weiter Richtung Bad Dürkheim führen.
Nun ist aber erst mal alle Aufmerksamkeit auf Version 1.
Danke und Grüße David
Nun komme ich an den dicksten Gleiszopf. 102 Gleise, wenn ich richtig gezählt habe.
Bei Seckenheim ist real ein Abrollhügel, ich werde aber auf ihn so wie DTG verzichten. Es gibt ja hier keine Bremsanlagen, außerdem müssten in die Steigungen viele Weichen sitzen.
Bilder ... viel neues gibt es nicht zu sehen ... viel Eisen ohne Bahn
Grüße David
So schwer ist ein Ablaufberg nicht, ich hab mehrere auf meiner Strecke, ist zwar etwas Fummelei, geht aber gut.
Ich habe ja nicht gesagt das so was besonders schwer ist. Er ist aber unnötig, da er eh nicht original funktioniert, daher sagte ich nur das ich es mir spare.
Grün sind neutrale Ebene, rot sind Steigungen.
Grüße David