Bei IKB bzw. Altenburg - Wildau gibt es bereits "Wackelbäume"
SAD's new route
-
-
It is not difficult to have flying birds, bees buzzing, the trees swaying, the problem is the total slowdown in route.
-
hallo leute,
ich habe SAD auf facebook auf meiner freundesliste.
- zur veröffentlichung -
er schrieb - es ist noch reichlich zu tun.diesen sommer/herbst
soll sie dann kommen. jedoch nicht als garantie - sondern als sein angestrebtes ziel ! freu lgc
-
Das sind doch gute Nachrichten.
Das IKB gehört zu meinen Lieblingen, da ist die neue Route ein Muss. -
Klasse Bilder und Video´s.
Bin ganz deiner Meinung Jason. -
-
Das SAD überhaupt einen Release nennt finde ich super. Diesen Sommer ist doch klasse. Ich habe es garnicht für selbstverständlich gehalten dass die Strecke in dem Zeitraum fertig wird. Zudem arbeitet der Gute ja noch am Update für die alte Strecke... das wird wohl früher fertig werden. HaSI 3.0 und die Moselstrecke stehen auch sozusagen in den Startlöchern.
Wird ein gutes Jahr für die virtuellen Lokführer. -
Aber ich hoffe inständig, dass SAD sich ein wenig mit der deutschen Bahntechnik (und der Bahntechnik im TS) befasst hat bzw. sich jemanden sucht, der ihm da unter die Arme greift. Ich will nichts gegen seine Gestaltungsqualitäten sagen, damals als IKB veröffentlicht wurde waren die Möglichkeiten ja ziemlich eingeschränkt. Nur will ich nicht die Strecke einmal kaufen, und dann merken, dass die Signale irgendwie platziert wurden und man kaum gescheite Szenarien bauen kann, weil Signallinks usw. falsch platziert sind, sodass wieder ein Bahnjan daherkommen muss und die Signale umbaut, wofür ich dann wieder blechen darf.
Wie gesagt: In Sachen Ausgestaltung ist SAD der Herr im Haus (meine Meinung), aber jetzt kann ich das Scheinargument schlechthin so umdrehen und missbrauchen, sodass es passt: Der TS ist kein Landschaftssimulator.
Gruß alias203
-
Naja alias203. Dass das Köblitzer Bergland jetzt eine komplette Überholung bekommt und das ganze für lau (Update soll nicht kostenpflichtig sein!), zeigt doch dass man aus der Vergangenheit gelernt hat.
-
er schreibt, sie wird auch viel größer als das IKB...man sieht es
mit screens hält er sich zurück...so einiges gab es ja schon zu sehen.
hier sind noch vier bilder von facebook.
das teil wird der hammer - wie man sieht - mit viel liebe zum detail.
mit dem " sommer " das ist jedoch kein versprechen. er nennt denn sommer
als sein ziel ( wenn er alles schafft ) ... danach hat er sich urlaub verdient
lgc -
diesen sommer/herbst
Und Ihr legt euch gleich alle auf Sommer fest? Ist schon irgendein Produkt für den TS released worden wie angekündigt (wenn die Ankündigung nicht unmittelbar vor Release war versteht sich)?
Freut euch, wenn die Strecke in diesem Jahr unter eurem Weihnachtsbaum liegt. -
-
richtig - so wie es ebend safter schrieb - er strebt den sommer als ziel an, ist nicht als
garantie zu verstehen ! lgc -
12km Nebenbahn bei Köbler Wald kommen im Update zur IKB dazu
-
Du bist im falschen Thread, hier geht es um die neue Strecke von SAD und nicht um das IKB Update.
Zum IKB Update gibt es schon einen Thread und nach meinem Wissen wurden die Bilder dort schon gepostet. -
Es gibt wieder 2 neue Bilder
Quelle: https://www.facebook.com/SADrailsim -
Das letzte Bahnhof ist wo? Oder Fantasie. Die Arcaden sehen schön aus
gruss maerklin
-
-
Das letzte Bahnhof ist wo? Oder Fantasie.
Fantasiestrecke ist das.
-
...der Bahnhof ist wohl Frankfurt/Main nachgebildet.
Gruß Bernd
-
Und die Ausfahrt war glaube ich Köln.
-
Für Frankfurt passt die Bahnhofshalle noch nicht ganz, allgemein fehlt da noch etwas "Frankfurt-typisches"
-
@BkBtMarcel Ja es ist halt eine Fantasiestrecke, ein Mischmasch aus allem..
-