Strecke auf falsche Einheit eingestellt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey,

schmeiß "mal eben" wieder alles auf... Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das dies möglich ist...
    Hatte mich nämlich mal verdrückt und dann waren es keine Kilometer mehr, sondern Meilen. Aber welcher Buchstabe dies nun war, muss ich wieder herumexperimentieren. *denk*

• Hey,

wenn man im Spiel auf eine Taste (weiß sie nun leider nicht genau) drückt, schaltet sich die Anzeige im HUD- Menü von km/h auf mp/h um. Kann es leider im Moment nicht ausprobieren, aber es müsste G oder etwas in der Nähe dieses Buchstaben sein.

Du bist wohl im falschen Spiel, das war Trainz wo das ging ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Behaupte doch nicht immer so ein Müll.
    In der Trackrule sind Km angegeben

Bei dem Ton mancher Foren-Benutzer kommt einem das kalte Grausen. Da gibt's Menschen, die helfen wollen und es auch tun, sich vielleicht auch mal irren können, und dann solche verbalen Entgleisungen. Da hat man - bevor die Strecke überhaupt erschienen ist - schon gar keine Lust mehr drauf, darauf herumzufahren.

• Na dann bin ich aber mal gespannt welche Taste oder Kombination das denn sein soll. Sicher kann ja möglich sein das wenn man wie wild auf der Tastatur hämmert
    zufälligerweise so etwas entdeckt. Ist dann nur schwierig das zu reproduzieren :ugly:

• Ja, mehr oder weniger ist es tatsächlich so passiert :D Es dauert aber noch etwas, der TS ist momentan nicht verfügbar (für mich) ;)

• Hallo Madison,

Glückwunsch zu Deinem Gedächtnis. Derjenige, welcher im HH-HB-Thread das Problem in ähnlicher Form hatte, war ich im vergangenen Jahr (siehe Beitrag 591 und 594 in Hamburg-Bremen - Fehlerbeseitigung und Korrekturen). Und wie ich damals schon festgestellt hatte, hatte ich nicht alle erforderlichen Downloads heruntergeladen. Nach der kompletten Installation aller erforderlichen Komponenten war dann alles so, wie es sein sollte. Das hätte ich allerdings auch wirklich noch einmal kundtun können, damit alle Bescheid wissen - sorry - mein Versäumnis.

Gruß Bernd

• Dass manche das auch noch mit dem "gefällt mir"-Knopf honorieren, lässt nur den Schluss zu, dass der Knopfdrücker entweder diese Art von Niveau präferiert oder dass er von Streckenbau nichts versteht. Ist ja auch ein komplexes Thema.

Hallo Prollie,

ich vermute der Flachschuss geht in meine Richtung :D
    Du hast natürlich Recht, weder Schotti noch ich verstehen etwas vom Streckenbau.
    Solange ich aber meine Rechnungen für abgelieferte Arbeiten bezahlt bekomme, spielt das wohl auch keine Rolle.
    Schotti und ich warten täglich, sogar fast stündlich darauf das uns der Segen der "prellischen" Weisheit begegnet, denn es kann nur einen geben....

Schade das diese Forum so verkommt. Schottermann ist einer der wenigen, welche es wirklich schaffen ernstzunehmende Freeware Strecken an den User zu bringen, bzw. auch dann tatsächlich zu veröffentlichen.
    Denn schöne Bilder machen kann jeder, aber bis zum Ende bringst selten einer.

Gut, wieder einen vergrault, kommt ja auch nicht mehr drauf an..

Auffällig nur, das es immer wieder die selben üblichen Verdächtigen sind, welche es schaffen ernsthaft ambitionierte Freeware Worker aus dem Forum zu vertreiben.

Auch auffällig, das es meist diese Dauercamper im Forum sind, welche scheinbar nichts anderes zu tun haben, als 24 Stunden in der Nase zu poppeln und aus Langeweile mit ihrer unendlichen Weisheit meinen, wirklich interessante Themen mit ihrer Besserwisserei zu sabotieren.

Egal, mir soll es recht sein, ich beschäftige mich, da ich ja eh keine Ahnung vom Streckenbau habe, zur Zeit mit dem Paarungsverhalten der Grottenmolche. Sehr aufschlussreich. 8)

Schönen Abend noch,
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• So ist's recht, immer schön unter die Gürtellinie!
    Weiter so!
    Ihr seid ein gutes Team.

Und was die Strecken von schotterman betrifft, sehe ich nur Threads mit 100 Seiten voll von Problemen. Mehr nicht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Wolfgang,
    schön das du dich hinter schotterman stellst, aber er hat sich selber in diese Situation gebracht. Und das weißt du auch! Aber naja ich hoffe einfach das hier schnell ein Schloss drankommt :rolleyes: .
    Lass jetzt den Molch Molch sein, oder musst du damit wieder anfangen?
    lzb

• Lass jetzt den Molch Molch sein, oder musst du damit wieder anfangen?
    lzb

Hallo LZB,

mit welchen Tierchen ich mich in der Freizeit beschäftige, soll dann doch mir überlassen bleiben.
    Wenn sich hier jemand den Schuh anzieht, bin ich daran nicht Schuld. ;)

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Nein LZB,

mich ärgert es wirklich ein wenig, wie der Schotti hier abgespeist wird.
    Nicht mehr oder weniger.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Ständig die selbe Leier... kann hier nicht einfach jemand schließen?
    Diese ständigen Anfeindungen sind einfach nur nervig und lästig!

• 2 Seiten vollem Sinnlosen Darmabfall bloss weil bei irgendwem mp/h anstatt km/h steht. Könnt ihr mal aufhören mit eurem sinnlosen Bashing? Ist doch jetzt egal wer daran schuld ist dass da mp/h steht. Wenn jetzt Schottermann seine Strecke nicht hier hochlädt, Pech, ist doch wurscht auf welchem Server die ist.

Aber Herr Wagner, ich habe jetzt doch mal eine Frage: Wieso bist du eigentlich wieder im Forum, nachdem du vor einiger Zeit gesagt hast dass du mit dem Forum hier nichts mehr zu tun haben willst?

• Aber Herr Wagner, ich habe jetzt doch mal eine Frage: Wieso bist du eigentlich wieder im Forum, nachdem du vor einiger Zeit gesagt hast dass du mit dem Forum hier nichts mehr zu tun haben willst?

Hi,

genau aus diesem Grund. Wenn Fragen zu meiner Person gestellt werden oder ich hier in Misskredit gebracht werde,räume ich mir das Recht zur Stellungsnahme ein.
    Muss man nicht verstehen, kann man aber....
    Ansonsten lese ich hier nur mit.

Viele Grüße,
    Wolfgang