Nee im Workshop steht doch das es nicht geht und hier hat doch auch niemand was gesagt, dass es geht. Weiß jetzt nicht wo du das her hast ...
Neu im Steam-Workshop: alte TS2012-Strecken
-
-
Dann solltest du den Thread einfach mal lesen und/oder es ausprobieren.
-
Daher rührte meine Frage:
Szenarien aus dem alten Streckenordner in den neuen verschieben und Cache leeren.
Hat super funktioniert! Endlich kann ich meine Seebergbahn Szenarien fahren
wie weiter oben schon erwähnt, müssen dann nur die Szenarien noch vom Ordner der Original-Seebergbahn (00000005-0000-0000-0000-000000000000) in den Ordner der Workshop-Seebergbahn verschoben werden.
Nee im Workshop steht doch das es nicht geht und hier hat doch auch niemand was gesagt, dass es geht. Weiß jetzt nicht wo du das her hast ...
Was habe ich woher? Ich habe lediglich zwei Fragen gestellt, und keine Behauptungen aufgestellt. Und ja, das Zitat aus dem Workshop habe auch ich gepostet, weil ich mich gefragt habe, ob es doch funktioniert, obwohl im Workshop behauptet wird, dass es nicht funktioniert.
Es bleibt spannend. Ich habe leider die alte Strecke nicht und auch keine Szenarien. Wenn man wüsste, ob es geht, könnte man sich ja aber "ältere" Szenarien besorgen und diese dann auf der neuen fahren. -
Ich sagte bereits, dass es funktioniert und das hat sich auch nicht geändert.
-
Okay ....
-
-
Ich habe leider die alte Strecke nicht und auch keine Szenarien. Wenn man wüsste, ob es geht, könnte man sich ja aber "ältere" Szenarien besorgen und diese dann auf der neuen fahren.
Auch, wenn Du die alte Seebergbahn nicht hast, hindert dich doch niemand daran Dir dafür Szenarien zu besorgen, siehe http://rail-sim.de/railsimnew/…ewcategory/78-seebergbahn und die in die neue WS Seebergbahn zu kopieren. Dann siehst Du selbst ob es funktioniert. -
Um es vielleicht noch mal zu bestätigen: Wie bereits erwähnt, habe ich alle Szenarien, die ich für die "alte" Seebergbahn hatte, in den "neuen" Streckenordner der WS Seebergbahn verschoben. Und siehe da - sie funktionieren. Zugegeben, alle habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal, wenn das erste funktioniert, werden es die anderen auch.
Tante Edit: Ich hatte die "alte" Seebergbahn Strecke nicht, nur Szenarien dafür aus diversen vR- und anderen Add-Ons...
-
Was Matt da im Workshop meinte ist sicherlich: Szenarien für die alte Strecke tauchen nicht im Menü bei der neuen Strecke auf
-
heute wurde die Strecke upgedated ohne neu upload, ist das ein neues feature im workshop oder geht das nur bei routen? Ein Scenario konnte man ja nur updaten indem man es neu hochläd und somit alle bewertungen verliert, wie hat das MattP gemacht? Oder geht das nur als DTG/RCS Mitarbeiter?
Das ist jedenfalls ein feature das ich seit der Einführung des workshops vergeblich suche. -
Strecken lassen sich updaten, Szenarien weiß der Geier warum nicht. Kommt mal auf unsere nächste Bug-Sammlungsliste.
-
-
Die eh ignoriert wird .
-
Das Update des Quickdrive-Szenarios ist immer noch fehlerhaft. Zwar ist jetzt elektrische Traktion eingeschaltet, aber die Definition für Alsmfeld stimmt weiterhin nicht. Die Spawn-Position im Marker steht auf "back" und nicht auf "front", was richtig wäre.
So ragt der Zug fälschlicherweise nach vorn über das nun rote Ausfahrsignal hinaus - mit den entsprechenden Auswirkungen auf den Szenario-Ablauf.
Himmel hilf!
MfG Hans-Peter.
-
Einfach aufhören mistigen Quick Drive zu fahren und anfangen richtige Szenarien zu spielen.
-
wenn da der Spielerzug falsch hingestellt wurde, hast du sicher das gleiche Problem
-
Ist bei dem QD von nobsi auf der Seebergbahn plamäßig nicht KI unterwegs? Mir kam leider noch kein Zug entgegn, mal abgesehen von den abgestellten Güterwagen und BR 294's in den Rbf's.
Liegt da bei mir ein Fehler vor? -
-
Kann mir nochmal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich die Strecke installieren kann?
Gedownloadet habe ich sie schon vom Steam-Workshop.Was muss ich nun machen? Wenn ich TS2014 starte, ist die Strecke nicht zu sehen
-
Wo genau suchst Du sie denn?
-
Was muss ich nun machen? Wenn ich TS2014 starte, ist die Strecke nicht zu sehen
Guck doch im TS mal unterKollektion -> Workshop-Abonements und warte bis die Liste sich aktualisiert hat. Dort müsste nun "WS Seebergbahn" (oder so) stehen. Dann steht die Strecke im "Schnellen Spiel" zur Auswahl.
-
Ist bei dem QD von nobsi auf der Seebergbahn plamäßig nicht KI unterwegs? Mir kam leider noch kein Zug entgegn, mal abgesehen von den abgestellten Güterwagen und BR 294's in den Rbf's.
Liegt da bei mir ein Fehler vor?Dann hast du vermutlich die QD-Consists nicht installiert. Da gibts ein getrenntes Paket (QD ECA oder so ähnlich) mit QD-Consists für die Kuju- und GermanRailroadsRW Fahrzeuge (die von Haus aus ja keine QD-Consists mitbringen).
-
Kann mir nochmal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich die Strecke installieren kann?
Gedownloadet habe ich sie schon vom Steam-Workshop.Was muss ich nun machen? Wenn ich TS2014 starte, ist die Strecke nicht zu sehen
Wenn du sie schon im Workshop "abonniert" hast, lade dir hier von der Seite irgend ein Seebergbahn Szenario runter und folge dann einfach Zaunpfahls Tipp: Neu im Steam-Workshop: alte TS2012-Strecken
Dann taucht das / die Szenarien auch unter "Fahren"->"Standard" auf.
-