Probleme mit TS2014 und Hamburg Bremen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen

Ich lese und bastle nun schon stunden an der Geschichte rum und bekomm regelmässig fehlendes Rollmaterial oder stürzt der TS ab habe keinen einzigen Meter gefahren.

Bitte kann jemand eine Aufstellung machen was wirklich zu beachten ist , neben den Liesmich anweisungen muss es noch was anderes geben das ich noch nicht weis .

möchte gern auch diese Strecke fahren .

Gruss

• ja die bat ausführen hab ich auch gemacht

bei einem fehlt ....class 166 DMOCL und MOS und DMOS

eine andere will BR294 und KBS Flat container ....

blick nich durch

• hmm...tut mir leid ich denke nein . sind die nötig damit Hamburg bremen geht ?
    kann ich die hier laden ?

gruss

• Das ist ehemaliges Standard Material was im aktuellen TS nicht mehr enthalten ist. Muss man leider extra per Steam kaufen da es keine Freeware ist.
    Günstiger wäre allerdings wenn du dir eine TS2012 Version kaufst (ebay oder sonst wo) da alle Freeware Strecken darauf aufbauen.
    Die registrierst du dann auf deinen bestehenden Steam Account dann wird dir alles installiert.

Nutz mal die Suchfunktion des Forums da wirst du mit Hinweisen zu dieser Geschichte regelrecht erschlagen.

• ok ...naja ich hab in dem Thread ca 50 oder 60 oder mehr nachrichten gelesen aber wenn es doch so kompliziert ist das zum laufen zu bringen fände ich es gut mal eine auflistung in einer Nachricht zu finden wo alles drinsteht, macht es sicher für uns newbies leichter.

Dank euch allen vorerst.
    Gruss

• Es wird sich hier niemand hinsetzen und aus den frag mich nicht wie viel Seiten alles rausfiltern was wichtig ist und daraus eine Zusammenfassung machen.
    Da muss jeder selbst durch so hart das auch klingen mag. Wer auch wirklich Interesse daran hat und die Route zum laufen bringen will der wird das auch tun.
    Denk auch daran das die Strecke für Anfänger eher ungeeignet ist da eher Frust als Lust an der Tagesordnung steht.
    Generell kann man auch nicht sagen das wenn es zb bei mir funktioniert dann bei anderen auch funktionieren muss. Da sind so viele Faktoren auch was die Größe des
    Kuju Ordners angeht das ist alles nicht so einfach und erfordert etwas mehr Hintergrundwissen was man nicht in ein oder zwei Postings festmachen kann.

• Lemaster121

was Träumst du den ? die meisten Leute zeigen ihre Bilder von neuen Sachen überall woanders als hier. bis die Sachen hier gezeigt werden vergehen Tage.

• Du willst mir also sagen dass in dem relativ kleinen vizzartforum mehr Infos und Hilfe geleistet wird als im grossen rail-sim Forum mit all den Profis? Ok, macht Sinn. :Ironie:

Und nein das soll kein Angriff gegen vizzart sein, aber es ist nunmal so dass im rail-sim Forum mehr Leute mit Erfahrung sind, und da bekommt man eher Hilfe als im Vizzartforum.

• Ich würde aber beim rail-sim Forum bleiben, hier wird es mit ziemlicher Sicherheit mehr Infos zu der Strecke geben, und hier sind auch mehr Leute die dir bei Problemen helfen können.

Der Erbauer der Strecke hat an mehreren Stellen bereits anmerken lassen, dass er mit dem Forum hier so wenig wie möglich zu tun haben will.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Nomen est Omen, mein Lieber.
    Das ist definitiv falsch

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken