Strecke Northern Europe nur im freien Spiel zu finden

  • Hallo Freunde,


    habe die Strecke Northern Europe. Gekauft habe ich sie weil ein Haufen Addons sie voraussetzen. Nun wollte ich sie heute mal Fahren, aber sie ist weder im schnellen Spiel noch in Standard zu finden. Nur im freien Spiel finde ich die Strecke. Das die Strecke kein QD unterstützt kann ich noch begreifen, aber sonst sind alle meine Strecken zumindest in Standard. Ganz habe ich noch nicht begriffen was es mit dem freien Spiel auf sich hat. Fahre wohin du willst steht da, aber ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht.

  • 1.) Northern Europe ist eine Freeware-Strecke. Wenn du dafür Geld bezahlt hast, hat dich jemand übers Ohr gehauen. ;)
    2.) Gibt es zur Strecke schon einen großen Thread: Northern Europe (Denmark 2000) von Erich Falensteen. So etwas findet man leicht über die Suchfunktion. Zu jeder einzelnen Frage einen separaten Thread zu eröffnen, schadet der Übersichtlichkeit des Forums.
    3.) Im freien Spiel kannst du so lange fahren wie du möchtest, und auch überall dahin fahren wo du möchtest. Dazu musst du eben die Weichen manuell stellen und dir somit deinen eigenen Fahrweg erstellen. Siehe dazu auch das Handbuch des TS.

  • Ich werde mich bessern. Hast recht die Strecke hab ich so für lau geladen. Wusste ich nicht mehr, bin gerade dabei mein Spiel auszubauen. Da kommt so manches durcheinander. Aber noch mal zu meiner Frage, warum finde ich die Strecke nicht in Standard?

  • Grundsätzlich ist bei jeder Strecke, die Du Dir installierst, die Frage wichtig:
    Welche Art von Szenarien (Schnelles Spiel (QD)/ Karriere / Freies Spiel / Standard) besitze ich für diese jeweilige Strecke? Daraus ergibt sich, ob die Strecke in den jeweiligen Menüs vom TS2014 überhaupt auftaucht.