Probleme mit TS2014 und Hamburg Bremen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das liegt daran, wie Leute hier in diesem Forum manchmal miteinander umgehen. Nicht nur was jeder lesen kann, sondern auch was so als PN ankommt.
    Da sind welche ganz schön vergrault worden.
    Ich hab hier nur aktuell das Thema wie jemand um Hilfe bittet, weil seine Strecke zerstört ist. Die "Antworten" sprechen Bände. von realer Hilfe lieste nichts.
    Da brauchste ein dickes Fell, um im Forum zu bleiben.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich glaube Schottermann hatte so etwas mal Angekündigt als Donateware

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Hi..
    Payware ganz bestimmt nicht - geht ja auch nicht.

Gruß
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()

• immer mit der Ruhe nu hab ich einen schritt nach vorne gemacht ..gg

Ich habe beim stöbern im steamshop gefnden das die Euro Loks und Assets Sammlung bestandteil von Köln düsseldorf ist , da ich die sowieso wollte..passts nun ..mal sehen wie ich die nächsten tage zukomm dann versuch ichs nochmals . doch nochmehr freu ich mich auf eine Geislinger steige falls diese kommt denn dort in der nähe wohn ich ja (Eislingen/Fils) .

Danke euch allen für die Hilfe

• hallo zusammen,

nur zur Information und zum Abschluss dieses Threads.

Die Scenerie Hamburg Bremen läuft nun auch bei mir . der Tip mit den Euro Loks und Assets war entscheidend, nun ist alles Rollmaterial vorhanden.
    das mit den ...dump ist wohl auf die performance des PC zuzrückzuführen ?
    die Mauer hoch hab ich gelöscht..falls ich zu der Lübeck geschichte komm ...gg..werd ich wohl auch das bearbeiten.

Gruss und gute fahrt weiterhin