Such "exotische Strecken"

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal wieder Lust auf was neues bekommen und suche dieses mal was außergewöhnliches, also eine Route die nicht in D, UK oder US angesiedelt ist.
    Kennt jemand solche Strecken? :)


    Viele Grüße -- BR 012


    P.S.: Ich habe bereits Quin Lian Mountain Railway und auch die Shinkansen Strecke.

  • Moin,


    hier findest du Strecken aus dem südlichen Afrika (Registrierung notwendig):
    Namibia (2 Strecken)
    Südafrika (13 Strecken)
    Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich sie selbst noch nicht ausprobiert habe.


    Aber exotisch sind die dann wohl .... *frech*

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • @ BR012 -Die afrika strecken hat dir ja schon trainrobber empfohlen äsie gibt es auch auf http://www.trainsim.com/vbts/tslib.php?searchid=1352118 ( Trainsim-USA)


    Dort ist auch Australien strecke zu haben - musst registriert sein .


    Ich habe sie alle auf der Platte da sie keinerlei Schwierigkeiten machen und nur wenig zusatzasset erfordern .Mansche sind aber sehr eintönig -stundenlang durch Wüste oder Gebirge auf eingleisiger Strecke -ausser ein paar Ausweichen .( Ich habe zT auch Loks repaintet hier im forum vorgetellt)


    Fantaietrecke Port Ogden u Northern-s.Forum suche auch exotisch !


    Endbahnhöfe und Stationen in Meernähe aber sehr schön .

  • Ich bin´s mal wieder!


    Für mich habe ich nun die osteuropäischen Eisenbahnen entdeckt und bin dann gleich mal gucken gegangen, ob es auch für TS2014 etwas entsprechendes gibt. Außer der tschechischen Strecke "Testovací Trat" habe ich noch nichts gefunden.
    Ich kann an dieser Stelle ja dieses Thema noch einmal aufgreifen, obwohl es doch noch auf dem gleichen Kontinent liegt.


    Gruß- BR 012