Jawohl!
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ich geb mal ab, müsste jetzt zu lang was suchen.
-
Ich übernehme
-
Kleiner Tipp,
Es befindet sich an einer Nebenbahn in Sachsen von der, vor der Bahnreform, sogar Mal einige Strecken abgingen. Eine wichtige Ostdeutsche Hochgeschwindigkeitsstrecke ist auch nicht weit weg.
-
Dann ist es wohl Beucha
-
-
Dann ist es wohl Beucha
Genau, dieser kleine Sicherungskasten steht am Bahnsteig 2 des Haltepunktes Beucha.
-
-
Ohne Prüfung: Mainz Hbf
-
Setzen, 6!
-
Finnentrop?
Irre ich mich oder ist da im Hintergrund ein Abellio-Zug?
-
-
Siehe Beitrag 16029. Zugfirma weiß ich nicht.
-
Sind wir in Dänemark?
-
Das ist soweit richtig
-
Also viel mehr Tipps sind schwer, aber die Streckenführung an der Stelle ist schon interessant.
-
Nach der Farbe müsste es ein Lint von Lokaltog sein. Lokaltog ist auf Seeland, Falster und Lolland für den Regionalverkehr zuständig. Deswegen vermute ich der gesuchte Ort befindet sich auf einer der 3 Inseln.
Ich sehe keine Oberleitung, vermute also es ist eine nicht elektrifizierte Strecke.
Ich verstehe den Tipp mit der interessanten Streckenführung noch nicht aber die einzige Strecke auf Lolland und Falster sieht für mich nicht nach einer interessanten Streckenführung aus. Somit bleibt noch Seeland übrig.
Mache ich einen Denkfehler FraPre?
-
-
Durch den Lint bin ich auch auf Dänemark gekommen. Ich dachte zuerst der ist von der HLB
-
Stefanix19 Nördlich von Kopenhagen (glaube ich) verkehren diese LINT auf einer Strecke, die teils in Straßenlage verläuft. Die wird gemeint sein.