Glauburg-Stockheim
Nein.
Wirklich nicht?
Dann Quadrath-Ichendorf.
Glauburg-Stockheim
Nein.
Wirklich nicht?
Dann Quadrath-Ichendorf.
Dann Quadrath-Ichendorf.
*guckt auf die Satteliten-Bilder* Nein, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. /s
Ich frag mal nur sicherheitshalber, in Nürnberg sind wir natürlich nicht.
Nein, selbstverständlich nicht. Auch wenn Nürnberg näher dran liegt, als alle bisherigen Versuche.
München Südbahnhof im Rahmen des Neubaus der neuen Autoreisezuganlage, also entweder Tumblingerstraße, Thalkirchnerstraße?
München Süd stimmt, ja. Aber die Baustelle ist die falsche. Tumblinger-/Thalkirchener Straße ist auch eher die falsche Ecke vom Bahnhof. Vielleicht findest du ja noch den genauen Standort?
Lindwurmstraße
Danke, die Brücke hatte ich durchaus als Erste mit im Blick, als ich diese Baustelle betrachtet habe, nur leider finde ich bei GE keinen Hinweisauf einen Prellbock an dieser Stelle (steht viel weiter hinten) und auch die Tunnel muss förmlich herausgebrochen sein, so wie jetzt das Portal liegt. Aus den sonst verfügbaren Baustellenbildern war das nicht so ersichtlich.
Viel mehr Möglichkeiten hätte es aber wirklich nicht gegeben, die beiden noch verbleibenden, ungenannten Unterführungen waren noch unwahrscheinlicher.
Dennoch freue ich mich, mit Matthias Seeberger mal ein neues Gesicht hier zu lesen, welches den Rätselthread künftig hoffentlich bereichert. und gebe an ihn ab.
Hallo zusammen,
Wie FraPre bereits sagte, viele Möglichkeiten blieben nicht mehr, das hat sich zum Ende fast schon falsch angefühlt, den Ball über die Linie zu drücken. Ich danke dennoch für die Möglichkeit, hier etwas einzustellen, auch wenn FraPre hier faktisch gelöst hat.
Nichtsdestotrotz, hier mein Bild.
Grüße,
Matthias
Pula/Kroatien
Dann gibts mal wieder ein Bild von einem Halt. Hoffentlich diesmal etwas schwieriger als mein letzter Versuch
Rohrbach Bbf an der SFS Würzburg - Fulda
Immer diese Streckenkundigen xD is richtig
Immer diese Streckenkundigen
Bin da zwar ein paar mal dieses Jahr lang gekommen, aber offiziell wegen (noch) Ortsdienst nicht Streckenkundig
Dann machen wir mal weiter.
Amstetten? Einfahrt von Geislingen
Da passt doch die Hektometertafel nicht, oder?
Könnte das hinter der Ausfahrt Steinach von der Brücke Am Wirtsbuck aus runter aufgenommen worden sein?
Amstetten? Einfahrt von Geislingen
Nein.
Könnte das hinter der Ausfahrt Steinach von der Brücke Am Wirtsbuck aus runter aufgenommen worden sein?
Korrekt.