Viel Spaß.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Spielplatz Seepromenade Bregenz?
-
Tipp für das Vermeiden der Bildersuche. Schneidet das Bild zu, meist findet der Algorithmus es dann nicht mehr.
-
Ringbahner Korrekt
domi5599 Ich weiß. Hat in dem Fall nicht geholfen.
-
Naja... war per über die normale Bildersuche schnell zu finden. Bei "Dampflok Österreich Spielplatz" war das erste Bild ein Treffer, nachdem "Dampflok Österreich Platz" nicht viel ergeben hatte. Dann musste ich halte in Bregenz nur noch einen Spielplatz in Bahnhofnähe finden...
Weiter geht es hiermit...
-
-
Das sollte Domsühl sein.
Steigst du da immer kurz aus zum fotografieren, oder hast du auf den Kuhdörfern deiner letzten Bilder immer was zu tun?
-
Was zu tun ist relativ. Weil ich seit den Osterferien nicht viel zu tun hatte (Abiphase), war und bin ich eine ganze Menge unterwegs - in aller Regel zum Trainspotting. In Domsühl und Umgebung war ich zu Fuß unterwegs, um die 650er abzulichten. In Beelitz wollte ich die letzten Einsätze der Stadler GTW dokumentieren - ich werde wohl erneut Gelegenheit bekommen... Im Schwarzatal ging es um die 641er sowie die Bergbahn. Häufig verbinde ich das Fotografieren mit ein bisschen Wanderei. So schieße ich rätselreife Bilder an der Strecke und beim Warten auf den Zug nach Hause am Bahnsteig. Um das zu vollenden: Domsühl ist natürlich richtig.
-
Gut, ich habe jetzt kein Bild mehr, gebe daher gerne ab.
-
Ich hätte da noch was...
-
Hast PM, ich darf ja nicht.
-
-
MVB Betriebshof Westerhüsen?
-
Straßenabstellanlage Leipzig Lindenau.
-
Straßenabstellanlage Leipzig Lindenau.
Nahe dran, ist es aber nicht.
-
Leipzig Lausen?
-
Zum in den Allerwertesten beißen, hab' ich in der Depotliste den falschen in Copy/Paste. Auf GE war ich in Lausen.
-
-
Zum in den Allerwertesten beißen, hab' ich in der Depotliste den falschen in Copy/Paste. Auf GE war ich in Lausen.
Ich hab mich immer gefragt ob das wirklich mit Läusen zu tun hat - dann könntest jetzt jene melken.
Leipzig Lausen?
na dann viel Erfolg
-
-
-
hatten wir das Gebiet nicht schon mal? O_o
-
Also ich würde das wohl eher in Frankreich ansiedeln, an einem mittelgroßen Fluß, hier noch nicht von Motorschiffen befahren. Im Hintergrund könnte man eine Wassermühle und ein kleines Wasserschloß vermuten.
Möglich wären aber auch Luxemburg oder Belgien, wobei hier habe ich nicht wirklich was gefunden.
So richtig ausgebaut scheint der Tunnel nicht, keinerlei Beschriftung und der Split deuten darauf hin.
-