Für Erkner passt die grüne Dampflok nicht. Und die haben da auch kein Schotterbett.
Ich korrigiere: Ich biete Deutsches Museum München - Verkehrszentrum
Wobei auch das glaube ich nicht passt.
Für Erkner passt die grüne Dampflok nicht. Und die haben da auch kein Schotterbett.
Ich korrigiere: Ich biete Deutsches Museum München - Verkehrszentrum
Wobei auch das glaube ich nicht passt.
Das letzte klingt doch sehr gut. Ich hab erst nach dem Posten gesehen, dass Google Bildersuche auch hätte einen Tipp abgeben können. 😉
Weiter geht es. Ein ganz frisches Bild vom Montag...
Ich denke mal wir sind in Thüringen?
Das ist richtig.
Rennsteigbahn?
Nein.
Okey seltsam dachte das passt.
Sieht für mich auf jeden Fall recht hügelig aus => also eher südlich von Erfurt.
Die hintere Kurve wird wohl nicht schneller als 60 machen
Wir befinden uns südlich der Linie Eisenach-Erfurt-Weimar-Altenburg - das ist richtig.
Es wird die hintere Kurve nicht schneller als mit 60 km/h durchfahren - auch das ist richtig.
Zwischen Meuselbach-Schwarzmühle und Mellenbach-Glasbach auf der Schwarzatalbahn?
Das ist richtig!
Nedlitz
Richtig (ausgerechnet Du, der keine Bilder mehr hat )
Ich hatte von dem gezeigten Bild schon die Hälfte des Gebäudes weggeschnitten, dennoch konnte man es über die Bildersuche finden, aber ich kann ja nicht nur das Gras stehenlassen.
Welches Nedlitz denn bitte? Das Nest kennt nicht jeder. Wikipedia gibt mir eines als Stadtteil von Zerbst und eines als Stadtteil von Gommern. Was war der Zweck des Gebäudes? Nach einem Stellwerk sieht es nicht aus und ein Wasserturm wird es auch nicht sein.
Gruß
der trainman1
Ich habe ein Bild. Ich müsste euch jedoch verbieten, Google Lens zu nutzen, sonst wäre es zu einfach.
Welches Nedlitz denn bitte? Das Nest kennt nicht jeder.
Gruß der trainman1
Vom einstigen Bahnhof Nedlitz sind nur noch die alten Gebäude erhalten - Bahnbilder.de
Ich habe ein Bild. Ich müsste euch jedoch verbieten, Google Lens zu nutzen, sonst wäre es zu einfach.
Passt dies? Ansonsten müsste jemand anderes.
Immer her damit.