Wird es bestimmt sein. Ich hab es nur ausgeschlossen für mich, weil ich gemeint hätte, das zumindest die Vegetation noch da wäre.
Wenn es richtig ist, dann echt gut erkannt.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Neuss ist richtig. Einfach in GoogleEarth die Uhr zurück drehen, dann seht ihr auch das Gebäude.
-
Na dann auf ein neues
-
Sieht nach frappierend nach UK aus.
-
Das ist soweit richtig
-
-
St. Erth
-
-
Das ist korrekt
-
FraPre
Schnelle Antwort. Wie gefunden?Na ganz einfach alle Bildinhalte gründlich analysiert und kombiniert. Die eine Pflanze auf dem Bahnsteig sieht nach etwas Wärmeliebenden aus, insgesamt die Stimmung des Bildes. Das lässt auf die Südwestküste schliessen, und schon landet man in Cornwall.
oder man liesst einfach das Stationsschild ab
-
oder man liesst einfach das Stationsschild ab
verdammt, habe es zu wenig geschwärzt
-
-
Ich gebe aber zu, die Gedankengänge sollten nicht arrogant wirken, sondern waren bis zu einem gewissen Punkt tatsächlich so. Zuletzt war ich auf der Isle of Wight am Suchen, also nicht mehr so weit entfernt,
Vielleicht hätte ich es auch so gefunden, denn Cornwall liegt nahe.
Da das leider nur durch glückliche Umstände gelöst wurde, gebe ich ab, wer möchte darf übernehmen (aber nicht alles schwärzen )
-
naja gut... ein paar hätte ich noch.
-
Ist das in Annaberg-Buchholz?
-
nicht ganz.
-
Wenn Annaberg-Buchholz schon sehr dicht ist, dann denke ich, dass dies in Wolkenstein ist.
-
-
Und ich sage mal Frohnau bei Annaberg.
-
Scheinst recht zu haben Capricorn. Wenn man einfach nach der Loknummer (Kö 4407) googlet bekommt man detaillierte Infos über die Lok. Unter anderem auch den Standort: 09456 Annaberg-Buchholz, OT Frohnau (Luise-Otto-Peters-Str. 15)
Leider habe ich zuvor erwartet, dass man so keine Infos raus bekommt (sonst hätte er die Loknummer unleserlich gemacht) und somit leider erst jetzt danach gesucht.
-
Jup, das ist bei Frohnau bei dem Heim
-
Ja dann bin ich wohl dran Ach ja ich habs tatsächlich durchs googeln der Loknummer gefunden
Machen wir weiter, aktuelle Streckenkundetätigkeiten ermöglichen den Blick auf andere Strecken. Wo bin ich da langefahren? Die echten Profis nennen mir die genaue Bezeichnung
-
Ich hätte jetzt fast gesagt Weddeler Schleife, aber dafür ist das links und rechts viel zu hügelig
-