Das ist nicht Germesheim, das ist Germersheim!
In dubio pro reo gehe ich mal davon aus das es ein schreibfehler war Manmanman... Ich muss wohl das Niveau anziehen wenn ich das nächste mal dran bin, wenn hier so viele aus der Gegend kommen
Das ist nicht Germesheim, das ist Germersheim!
In dubio pro reo gehe ich mal davon aus das es ein schreibfehler war Manmanman... Ich muss wohl das Niveau anziehen wenn ich das nächste mal dran bin, wenn hier so viele aus der Gegend kommen
Also ich komme aus Maaaaaaagdeburg.
Bevor mich hier einer falsch versteht, ich wollte in keinem Fall, dass der Tippfehler als falsch gewertet wird im Gegenteil, ich wollte meine eigenes Verfehlen auf's Korn nehmen.
Mist, da hat man Nachtschicht und dann kommt ein Ort, wo man vor wenigen Tagen noch selbst mit der Lok war...
Als erstes kann man sagen, dass wir im Osten der Republik sein müssen. Erkennbar mal wieder an meinem Lieblingsthema: Oberleitung
Also ich sehe da nur 15 KV Nennspannung, aber richtig.
So viele Orte mit Bahnstrom und einem Cargo Standort in direkter Nachbarschaft gibt es auch nicht
Da war leider noch kein richtiger Name zum gesuchten Ort dabei.
Der zu sehende Verband kam wohl als Lokzug, und nach der Ankunft ging es in Richtung Reparatur der beiden roten Fahrzeuge. Das sich dabei die Zuglok, welche man ja eher aus einer anderen Gegend im Nahbereich kennt, mit einem baureihenkundigen Tf bis hierher verirrt hat, war aber schon verwunderlich.
Cottbus?
Nein, das ist nicht der gesuchte Bahnhof
Cottbus ist dann schon zu weit östlich, und ins AW dürften die Loks nicht gegangen sein.
Rothensee ist es nicht, oder?
Dafür, dass es wie geraten klingt, ist es leider richtig.
Wer will der darf.
Stuttgart Hbf?
Nein, leider weit daneben.
Ich würde mal sagen, wir befinden uns in Fahrtrichtung zwischen Köln Ehrenfeld und Köln Hansaring, rechts liegt in ca 300 m hinter den Bäumen Köln Betriebsbahnhof