Aha, wann war denn das und welche Erfahrungen hast du dort gemacht, war ja sicher eine geführte Reise?
Ach, und eh ich es vergesse, welchen Bahnhof betreten wir denn durch diesen Eingang?
Aha, wann war denn das und welche Erfahrungen hast du dort gemacht, war ja sicher eine geführte Reise?
Ach, und eh ich es vergesse, welchen Bahnhof betreten wir denn durch diesen Eingang?
Sehr schön, also 2010, aber ich denke, heute sieht es dort noch immer (fast) so aus.
Hmm sieht nach irgendetwas der Tube in London aus. vielleicht St Pancras?
Habibigame Nein
Wir betreten den Bahnhof keiner Kleinstadt.
Wir sind nicht in Europa.
Dann würde ich mal auf Großbritannien tippen.
Großbritannien ist aus der EU raus, aus dem europäischen Kontinent kommt man glaube ich nicht (so einfach) raus.
Hmm, vielleicht New York penn?
Habibigame Nein,leider auch nicht
Ist auch die falsche Gegend, um mal einen Tipp zu geben
Tedenz geht wegen dem Backsteinbau eher in Richtung Kalifornien oder Texas bei mir. Wobei ich da jetzt auch nicht eine bestimmte Station finden würde wo ich sagen könnte die muss es sein.
Das ist (und ich meine nicht zum ersten Mal) Sydney Central Station.
Ja, aber das Bild bzw. diese Sicht hatten wir noch nicht.
Sehe ich das richtig, dass im Hintergrund ein Gleis abzweigt, davor nicht sichtbar und tieferliegend 2 Gleise verlaufen, daneben 2 Gleise (hier eines mit dem Zug) und vorne noch mal 2 Gleise abgehen.
Sollte dann wohl eine Abzweigtelle / Kreuz sein?!
So in etwa. Deine Gleisverteilung haut nicht ganz hin. Da ich kein Bezeichnungsexperte bin was Abzweige angeht, sage ich einfach mal, dass hier kein Streckenkreuz vorliegt.
So viele Gleise parallel... ich tippe da mal auf Ruhrgebiet oder SFS Hannover - Würzburg. Da ich bei zweiteres bis jetzt leider nichts passendes gefunden habe, dürfte es wohl im Ruhrgebiet sein.