Was ist denn mit dem Bild links unten passiert?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Was ist denn mit dem Bild links unten passiert?
Huch, das ist mir vorher auch noch gar nicht aufgefallen, was mein Handy da fabriziert hat.
In Deutschland würde ich das eher nicht ansiedeln, eher im Baltikum / Skandinavien?
Dem kann ich auf jeden Fall zustimmen.
-
Dann ist es wohl Helsingør in Dänemark, hinten zu sehen das Schloß Kronborg. Das Gleis ist natürlich kein museales Reststück, sondern Teil der Hornbæk-Linie von Helsingør nach Gilleleje.
Ich hatte immer nach Kirchbauten im Baltikum gesucht ......
-
Deswegen hatte ich es bewusst so zugeschnitten bzw. Kronborg etwas abgeschnitten, damit es nicht zuuu einfach wird. Du hast es mal wieder perfekt hergeleitet und erklärt, Chapeau.
-
Gut, die nächsten Bilder muss ich erstmal sichten und bearbeiten. Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
-
-
Dann übernehme ich das mahl hier.
Eddit : ich habe ausversehen das Falsche Bild Hochgeladen.
-
-
Fertig gegessen?
-
-
Mal so ins blaue geschossen - der Ort befindet sich im Netz der AKN: https://www.akn.de/streckennetz-haltestellen.html
-
-
Nein die AKN fährt hier nicht.
-
Sind wir in einem Integral?
-
Ja
-
Sind wir auf einer Strecke unterwegs deren Liniennummer in der Quersumme 10 ergibt?
-
ja
-
-
Ist es (siehe PN)
-
Ich tippe auf Kaarst Ikea.
-
-
Das ist ausserhalb der Wertung, da ich ja nicht durfte, also muss immer noch gelöst werden!
-
Kaarster See?
-