Lokführerschweiß? Ich hoffe den hast Du aufgefangen und konserviert, soll seltener sein als Mondgestein auf der Erde.
Edit:
Zu Rätsel selbst:
Du bist kurz vorm Bahnhof Soest und kommst aus Richtung Bad Sassendorf
Lokführerschweiß? Ich hoffe den hast Du aufgefangen und konserviert, soll seltener sein als Mondgestein auf der Erde.
Edit:
Zu Rätsel selbst:
Du bist kurz vorm Bahnhof Soest und kommst aus Richtung Bad Sassendorf
In Soest hat die Kirche aber zwei Türme?
Der St.-Patrokli-Dom hat aber nur einen. Egal, wenn es falsch ist, ist es eben falsch.
Du bist kurz vorm Bahnhof Soest und kommst aus Richtung Bad Sassendorf.
Das wäre mir neu.
Dann hat Soest eindeutig eine Kirche zu viel in Bahnhofsnähe
Obwohl, @LukaAs Weißt du wo das ist? würde mich mal interessieren ob ihr auch da lang fahrt.
Klar, wisst ihr das. Also darfst du nicht mitmachen.
Düsseldorf Hafen ist da direkt um die Ecke, da fahren wir schon mal längs. Und mit der S-Bahn komm ich da auch 8 Mal am Tag vorbei.
Natürlich weiß ich, wo das ist.
Warst du gestern in Duisburg Wedau derjenige, der die 20 Falns und die gammligen 2 Blanc Mesnil Franzosen Shimmns übernommen hat?
Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Regeln!?
Dann gleich ein Neues ...
Hannover Hbf.
Wüsste zwar nicht, was der Zug da zu suchen hätte, aber ist das Hildesheim (wegen der Dächer)?
Hildesheim HBF?
Edit: FraPre war schneller.
Paderborn Hbf?
Warst du gestern in Duisburg Wedau derjenige, der die 20 Falns und die gammligen 2 Blanc Mesnil Franzosen Shimmns übernommen hat?
Ja, der war ich. Hatte ein bisschen früher mit dem Zug gerechnet, mir erzählt ja keiner was von der Kopfmacherei in Bilk. Und die 2 Franzosen waren dadurch an der Spitze, was mir auch nicht gepasst hat.
Ich konnte nicht für die Fehlleitung in Gerresheim. Anhalten ging nicht mehr. ich hatte auch keinen Bock auf Bilk.
Wüsste zwar nicht, was der Zug da zu suchen hätte, aber ist das Hildesheim (wegen der Dächer)?
Ich dachte mit der WestfalenBahn wird es etwas schwieriger, aber weit gefehlt, ist natürlich korrekt.
Im Hämelerwald lag ein Baum auf den Gleisen, daher die Umleitung.
Da ich unterwegs bin, gebe ich ab, wer möchte, darf!
Neid!!1elf