Befinden wir uns auf einer Insel?
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/b0/6477-b07dc0903850668aa0a027868e80bac52865f0c2.jpg)
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nö, Festland. Das Land hat nur eine große Bahnlinie.
-
In Anbetracht der Entfernungshinweise in Relation zu bestimmten Orten, dürfte es Vietnam sein.
Die Stelle habe ich auch gefunden, nur der Name fehlt noch.Bei 4:17
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das dürfte der Blick auf Cam Island sein, kurz hinter Ga Lăng Cô südwärts
-
Hm, die Gegend hatte ich gerade aufgrund der Entfernungshinweise ausgeschlossen. Korrigiert mich, ich habe das jetzt nur ganz grob pi x Daumen abgemessen; aber Neuseeland - Vietnam dürften mindestens 9000km sein, während Japan - Vietnam ca 3000 km sind. Das sind doch nicht nur wenige 100km Unterschied??
-
Alter, da gibts noch richtige Schienenstöße. Tatam Tatam, das klingt noch nach Eisenbahn
Lass ich gelten. Kurz hinter dem Bahnübergang, der im Film zu sehen ist, ist der Lang Co View Point. So findest du ihn im Guggel. Der Bahnübergang kreuzt den Đèo Hải Vân, den Wolkenpass zwischen Hue und Da Nang. Wir sind mitn Bus "rüberjemacht" in die Wolken rein, auf der andern Seite wieder raus und haben den Wolken beim sich Auflösen zugesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Robytoby Ja, ich bin Softwareentwickler und mache Fehler.
Du hast völlig recht, FraPre hats trotzdem rausbekommen. Der entscheidende Hinweis ist, glaube ich, dass es nur eine wichtige Eisenbahnstrecke gibt. Komischerweise sind wir bei unserer Reise recht oft über Schienen gefahren, wir sind aber durchalle wichtigen Orte durch, die die Bahn halt auch ansteuert...
Winke, Jan
-
-
Gut, dann gebe ich mal ab, wer möchte, darf!
-
Wo war ich denn da?? das rätsel beginnt
-
Köln/Bonn Flughafen.
-
Das ging aber schnell
Du bist dran
-
Ich komme aus der Gegend
Die Mauer verrät es. (Post 7.269, Markierung an @RE4828 geht nicht)Tipp: Die Strecke ist elektrifiziert und gibt es noch nicht im TS.
-
-
Bonn Hfb.
-
Nein.
Hat glaube ich keine Zwergsignale. -
ja habs gesehen wollte die Antwort gerade löschen weil Bonn gibts ja im TS.
-
Hast du das von meinem Profil? (Bonn Hbf) Der Bahnsteig sieht ja noch auf einer Hälfte identisch aus.
-
Nein.
-
-
Das sollte Bonn sein
Bonn Beuel
-
Richtig
-
Na bitte, ein paar Anhaltspunkte gab es ja.
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf! -
Wo war ich denn da?? Viel Spaß
-
In Leipzig Hbf (tief).
-